Headline Ads Banner

Gründung von NEXUS North America Teilehandel

nexus automotive international

Gründung von NEXUS North America

Das Automotive Distribution Network (The Network), Automotive Parts Associates (APA Group) und VIPAR Heavy Duty haben die Gründung von NEXUS North America, LLC angekündigt.

Schon im März 2016 kündigten die drei Organisationen an, dass sie sich der NEXUS Automotive International SA (N!) Angeschlossen haben, einer führenden globalen Aftermarket Einkaufsorganisation. Die Organisation hat Büros in Germantown, Tenn., Kansas City., Mo., und Crystal Lake., Ill.

Die Gründung von NEXUS North America verstärkt die Entschlossenheit ihrer Gründungspartner.

Führungskräfte innerhalb von NEXUS North America arbeiten aktiv auf mehreren N! Ausschüsse und Gremien, darunter die globalen Beschaffungsausschüsse Auto und Truck.

“Diese Vereinbarung ist für uns alle sehr aufregend”, sagte David Prater, Präsident des Netzwerks. “Die Fähigkeit, auf Dateneffizienz allein zu schauen, zusätzlich zu diskutieren gemeinsame Lösungen für alltägliche Fragen, macht unsere Mitglieder erwarten große Chancen.”

NEXUS Nordamerika bietet ein Forum für die drei Gruppen, um Ideen, Wissen und Strategien zu teilen, um den Bedürfnissen der Kunden, die von leichten Passagieren bis zu schweren Nutzfahrzeugen reichen, am besten gerecht zu werden. Die Partnerschaft ermöglicht es jeder Gruppe, auf einer tieferen Ebene zusammenzuarbeiten, um gegenseitige Chancen und Herausforderungen zu adressieren, während sie ihre jeweiligen Marktsegmente bedienen. Konzentrationsfelder für die Gruppe umfassen u.a. Technologie-Sharing und -Lösungen, nationale Flotten und globale Lieferantenbeziehungen.

“Die Gründung von NEXUS Nordamerika hat es uns bereits ermöglicht, gemeinsam an einer Reihe von Projekten zu partizipieren, die unseren Mitgliedern zugute kommen und dazu beitragen, ihr Geschäft zu wachsen”, sagte der Präsident und CEO der APA Group, Gary Martin.

Zuletzt traf sich die Gruppe auf der AAPEX 2V016 in Las Vegas und veranstaltete 12 gemeinsame Sitzungen mit wichtigen Lieferanten.

“NEXUS North America bietet neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit anderen führenden Unternehmen der Branche in einer eine globale Community, um Kunden besser zu bedienen”, sagte Chris Baer, ​​Präsident VIPAR Heavy Duty. “Die Projekte, die wir bereits in kurzer Zeit realisiert haben, ist nur der Beginn noch aussagekräftigerer und produktiverer Initiativen, einschließlich der NEXUS North America Connecting Days, die im kommenden Frühjahr stattfinden werden.”

 

Quelle: Nexus

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE