Motair mit Bosch Mahle TurboSystems Motor, Teilehandel

bosch mahle turbo systems logo

Motair hat mit Bosch Mahle TurboSystems noch mehr Turbolader im Sortiment

Der Kölner Turbolader-Spezialist Motair Turbolader GmbH hat erfolgreich sein Turbolader Produktportfolio erweitert. Schon seit geraumer Zeit bietet das Kölner Unternehmen seinen Kunden auch die Abgasturbolader von Bosch Mahle TurboSystems (BMTS) an.

„Wir freuen uns, mit den Abgasturboladern von Bosch Mahle TurboSystems ein weiteres Qualitätsprodukt in unser Portfolio aufnehmen zu können“, betonte Motair-Geschäftsführer Andreas Solibieda im Rahmen eines Besuches am BTMS-Produktionsstandort im österreichischen St. Michael in Kärnten.

Mit den Abgasturboladern von Bosch Mahle TurboSystems können den Motair-Kunden Qualitäts-Bauteile zur Verfügung gestellt werden, die die Verbrauchsminderung und CO2-Reduzierung bei Verbrennungsmotoren bei gleichbleibender bzw. optimierter Performance ermöglichen.

Die Bosch Mahle TurboSystems Turbolader sind einigen Volumenmodellen der Volkswagen Gruppe verbaut. Demnächt zählen auch Turbolader für BMW, Mini und Opel. Zum Start der Zusammenarbeit bietet Motair seinen Kunden sieben verschiedene Turbolader von BTMS an. BMTS mit Hauptsitz in Stuttgart wurde 2008 als Joint Venture der Robert Bosch GmbH und der Mahle GmbH gegründet.

Quelle: Motair

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE