Headline Ads Banner

Euromaster und KMU Zentrale besiegeln Kooperation Nutzfahrzeuge, Werkstatt

euromaster-logo

Mitglieder können jetzt viel Geld sparen – Euromaster und KMU Zentrale besiegeln Kooperation

Der Werkstattexperte Euromaster und die KMU-Zentrale haben jetzt eine Kooperation abgeschlossen. Damit kommen alle Mitglieder der Einkaufsgemeinschaft kleiner und mittelständischer Unternehmen sowohl im PKW- als auch im LKW-Bereich in den Genuss besonderer Preisvorteile. Mit dem geschlossenen Rahmenvertrag profitieren die KMU Zentrale-Mitglieder von Vergünstigungen bei allen KFZ-, Reifen- und Autoglas-Dienstleistungen in rund 700 Euromaster-und Partner-Servicefilialen.

„In den vergangenen Monaten haben wir mit der Entwicklung unserer neuen Online-Tools für Unternehmenskunden viel investiert, um ihnen ein Maximum an Arbeit abzunehmen. Die Kooperation mit der KMU-Zentrale unterstützt uns nun dabei, unser Angebot bei Unternehmen noch schneller bekannt zu machen“, sagt Euromaster-Chef Andreas Berents.

Euromaster Frankreich kooperiert bereits seit 2003 sehr erfolgreich mit PME Centrale, dem französischen Pendant zu der deutschen KMU-Zentrale. Die deutsche Einkaufsgemeinschaft versteht sich als kollaborative Organisation, die auf die Beschaffung nicht-strategischer Produkte und Dienstleistungen sowie auf die Bündelung von Einkaufsaktivitäten fokussiert ist. Mit speziellen Informationsmappen informiert sie ihre Mitglieder ab sofort über das umfangreiche Leistungsportfolio von Euromaster in den Bereichen PKW, LLKW und LKW, die sie an allen bundesweiten Standorten zu vergünstigten Konditionen bekommen.

Quelle: Euromaster

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE