Headline Ads Banner

Premio Tuning zeichnet Top-Lieferanten aus Tuning, Werkstatt

premio-tuning-logo

„Simply the best“: Premio Tuning zeichnet – Top-Lieferanten des Jahres 2016 aus

  • „Best Brand“-Awards im Rahmen der Essen Motor Show verliehen
  • Pokale für Sonax, Rieger, Supersprint, KW und OZ
  • Premio Tuning-Händler haben abgestimmt

Licht aus, Spot an! Die Unternehmen Sonax, Rieger, Supersprint, KW und OZ sind aus Sicht der Premio Tuning-Händler die Top-Lieferanten des Jahres 2016. Im Rahmen einer Premio Tuning Veranstaltung wurden Ende November am Rande der Essen Motor Show 2016 die „Best Brand“-Awards vergeben.

Premio Tuning-Händler hatten die Kandidaten zuvor in insgesamt fünf Kategorien nach einheitlichen Kriterien beurteilt. Ins Gesamturteil flossen dabei Punkte wie Zuverlässigkeit, Lieferservice, Reklamationsabwicklung, Produktpalette und Zufriedenheit ein.

In der Kategorie Zubehör kam die Marke Sonax auf Platz eins. Der zweite Rang ging an Autostyling Seehase. Auf Platz drei landete die Firma Ronsdorf.

Rieger heißt der Sieger des „Best Brand“-Awards im Bereich Carstyling. Auf den Plätzen folgten Irmscher (Platz zwei) und JOM (Platz drei).

Mit dem Siegerpokal in der Kategorie Sportauspuff ausgezeichnet wurde Supersprint. Im Ranking folgten JOM und Jetex-Fortex auf den weiteren Plätzen.

Die Trophäe für den Erstplatzierten im Bereich Fahrwerk ging in diesem Jahr an KW. Auf Platz zwei folgte H&R. Auf den dritten Platz kam ST suspensions.

OZ gewann den von Premio Tuning gestifteten Pokal in der Kategorie Felgen. Borbet (Zweiter) und Autec (Dritter) belegten die weiteren Plätze.

Quelle: Premio Tuning

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE