fbpx

Rodcraft Radhalter für Lkw

Veröffentlicht am 17.08.2016

Rodcraft erweitert seine Reihe an Werkstattausrüstung mit der Einführung von zwei neuen Radhaltern für Busse, Lkw´s und Schwerlastfahrzeuge. Der neue RHW703 und RHW120 bieten mehr Bedienerfreundlichkeit und Flexibilität in allen Reifenanwendungen für den Anwender, wie z.B. Radde- und –montage und Bremsenwartung. Der Rodcraft RHW703 Radhalter hat eine Traglast von 700 kg und vereinfacht den Reifenservice an Lkw´s, auch mit Zwillingsbereifung, mit einem Durchmesser von 545-1280 mm. Seine einstellbaren Arme sind mit Rollen ausgestattet, die den Einbau von Zwillingsreifen, durch das Verdrehen in entgegengesetzte Richtung, vereinfachen.


Rodcraft Radhalter für Lkw und Schwerlastfahrzeuge

Der Rodcraft RHW120 Radhalter ist für schwere Fahrzeuge entwicklet worden, mit einer maximalen Traglast bis 1200 kg. Seine großen Rollen passen sich automatisch an den Winkel an und können Reifen bis zu einem Durchmesser von 2,2 m aufnehmen. Entwickelt für die Ein-Mann-Bedienung, bringen die neuen Rodcraft Radhalter mehr Flexibilität für den Anwender, und verkürzen die Wartungszeit. Beide Radheber sind mit hydraulischen Pumpen ausgestattet, um die Last anzuheben, welche über eine Kette (RHW703) gesichert wird oder einen extra Arm (RHW120). Die stabilen Stahlrahmen bieten hohe Stabilität und Qualität, während die drehbaren Nylonräder einfaches manövrieren gewährleisten.


“Unsere neuen RHW703 und RHW120 Radhalter erlauben dem Anwender ihre Arbeit provitabel und sicher zu machen”, sagt Clement Beylion, Produkt Marketing Manager, Rodcraft.

Rodcraft bietet ein großes Sortiment an Werkstattausrüstung, mit vielen Produkten für den Reifenservice und allgemeine Reparaturarbeiten, z.B. Luft-hydraulische-Heber, Unterstellheber, Ölsammelwannen und Getriebeheber. Quelle: Rodcraft

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top