Veedol mit Facelift im Internet Industrie, Motoröl

veedol logo

Die Traditions-Öl-Marke Veedol hat ihren Internet-Auftritt erweitert und verbessert

Der Öl-Finder für Werkstätten und das Öl-Lexikon sind aktualisierte Servicebereiche, mit denen Veedol auch das Angebot von Hochleitungsschmierstoffen noch transparenter gestaltet. „Mit dem Facelift unserer Internet-Präsenz sind wir mit einem erweiterten Informationsangebot wieder online“, sagte Veedol-Vertriebsleiter Dietmar Neubauer.

Die seit drei Jahren wieder im deutschsprachigen Markt aktive und bekannte Schmierstoff-Marke habe auf das zunehmende Medieninteresse, auch im motorsportlichen Engagement, reagiert. Der Pressebereich des Internet-Auftritts ist ein umfassender Spiegel der nationalen und internationalen Aktivitäten. Journalisten können sich Texte und hochauflösende Bilder als digitale Pressemappen herunterladen und die branchenüblichen Services, zum Beispiel Interview-Wünsche und individuelle Anfragen zu Produkten, Dienstleistungen und Engagements in Motorsport, Golf und Aktivitäten für das Kfz-Gewerbe in übersichtlicher Gliederung nutzen.

www.veedol-deutschland.de