fbpx

Tide Water Oil kauft Granville

Veröffentlicht am 06.07.2016

Die Veedol Muttergesellschaft Tide Water Oil Co. (India) Ltd., die seit 1928 Veedol in Indien und Asien vertreibt und seit 2011 die weltweiten Namensrechte der Marke besitzt, baut seine europäische Präsenz weiter aus. Mit dem Unternehmen Granville wurde ein in Großbritannien bekannter Hersteller und Anbieter einer breiten Palette von Kfz-Schmierstoffen, Autopflege- und Fahrzeugaufbereitung- Produkten übernommen.


Dietmar Neubauer, Veedol-Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Markt in Europa, sagte, auch in Deutschland werde man vom Kompetenzzuwachs der international agierenden Konzernmutter profitieren. Wörtlich: „Unser immer spezialisierteres Produktsortiment können wir jetzt beispielsweise auch für den expandierenden Markt der Fahrzeugaufbereitung ausbauen.“

Veedol Muttergesellschaft kauft die Granville aus England

Tide Water sei aktuell daran interessiert, die Präsenz in Großbritannien und den Vertrieb in Europa zu erweitern. Man werde in größere Produktions- und Lagerkapazitäten investieren.


„Die Kombination der technischen und finanziellen Stärke von Tide Water Oil zusammen mit Granvilles Vertriebs- und Marketing-Kompetenz wird eine erfolgreiche Zukunft für das Unternehmen und unsere Kunden in Europa sichern“, sagte Rajendra Nath Ghosal, Managing Director der Tide Water Oil Co. (I) Ltd.

Quelle: Veedol

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top