Stahlgruber zeichnet Meyle aus Industrie

stahlgruber zeichnet meyle aus

Stahlgruber Auszeichnung – Meyle von Stahlgruber als „High Performance Club Lieferant“ ausgezeichnet

Vor Kurzem wurde Meyle von seinem langjährigen Kunden Stahlgruber bei der Lieferantenbewertung als „High Performance Club Lieferant“ ausgezeichnet. Das Traditionsunternehmen Stahlgruber, Teilegroßhändler für Freie Werkstätten, setzt auf Qualität, Schnelligkeit, Leistung sowie Kontinuität – nicht nur bei sich selbst, sondern auch bei seinen Lieferanten. Bei der Lieferantenbewertung werden deshalb Faktoren wie Vertrieb, Logistik (Lieferperformance), Qualität, Einkauf, IT und Zusatzleistungen – beispielsweise Schulungen und Marketingmaterialien – bewertet.

„Über die Auszeichnung als „High Performance Club Lieferant“ freuen wir uns sehr und sie macht uns stolz“, so André Sobottka, Vorstandsmitglied für Vertrieb, Marketing und Kommunikation. „Sie zeigt, wie wichtig eine enge und vertrauensvolle Kunden-Lieferanten-Beziehung ist, welche Service-Leistungen wir erbringen und auch, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.“

Dass Stahlgruber diesen Leistungen vertraut und stets positive Erfahrungen mit Meyle- und Meyle-HD-Produkten gemacht hat, zeigt das Unternehmen bereits seit über sechs Jahren mit einer ganz besonderen Serviceleistung für seine Kunden: Zusätzlich zu den vier Jahren Garantie des Herstellers auf Meyle-HD-Teile gewährt Stahlgruber noch ein weiteres Jahr Garantie auf alle Meyle-HD-Teile!

Quelle: Meyle