DT Spare Parts Social-Media-Auftritt Industrie, Marketing

dt spare parts social media auftritt

Mit DT Spare Parts „tweeten, liken, teilen“

Neue Social-Media-Auftritte für einen interaktiven Dialog mit der Marke

Die Marke DT Spare Parts ist ab sofort mit einem eigenen, englischsprachigen Auftritt bei Facebook, Google+ und Twitter vertreten. Followern & Co. bietet DT Spare Parts damit eine interaktive Plattform für den direkten Dialog. Neuigkeiten, Tipps und Tricks, technische Informationen, Eventankündigungen – das und vieles mehr erwartet Werkstattprofis, Flottenbesitzer und Medienvertreter auf den neuen Social-Media-Seiten der Marke DT Spare Parts.

Im Mittelpunkt steht die aktive Interaktion mit der Marke DT Spare Parts. Interessenten haben die Möglichkeit, einfach und schnell über die sozialen Medien mit der Marke in Kontakt zu treten. Sie erhalten unmittelbare Reaktionen auf Anfragen. Auch der Dialog untereinander zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch spielt eine wichtige Rolle. Die Kunden der Marke sind Experten bei der Wartung und Reparatur von Nutzfahrzeugen. Das Feedback und die Anregungen sind für DT Spare Parts wichtig, um Vertriebspartnern und ihren Kunden ein noch besseres Produkt- und Serviceangebot zu bieten.

Die neuen Social-Media-Profile versprechen außerdem regelmäßige Neuigkeiten rund um die Marke DT Spare Parts. Follower & Co. erhalten überall auf der Welt einfach, schnell und unkompliziert technische Informationen, Bilder zu Produkten sowie nützliche Tipps und Tricks für den Werkstattalltag. So entsteht ein umfassender Informationsfundus für alle, welche die Leidenschaft für Nutzfahrzeuge mit DT Spare Parts teilen. Auch Dieter, das fröhliche Schraubermaskottchen der Marke DT Spare Parts, ist auf den neuen Seiten unterwegs und wird immer wieder für unterhaltsame Überraschungen sorgen.

Quelle: Diesel Technic

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE