fbpx

ATR Service Tippspiele

Veröffentlicht am 09.06.2016

ATR SERVICE Tippsiele – Richtig tippen und gewinnen

ATR SERVICE GmbH startet für Partnerbetriebe und Werkstattkunden Tippspiele rund um die Fußballeuropameisterschaft 2016 in Frankreich

Vom 10. Juni an dreht sich für vier Wochen in Europa fast alles wieder rund um den Fußball. Auch bei der ATR. Die Konzeptzentrale veranstaltet unter atr.tippspiel.cc für die mehr als 1.500 Partnerbetriebe ein Online-EM-Tippspiel. Dort können sich die Mitarbeiter der Partnerbetriebe registrieren, Teams bilden und gegeneinander antreten. Von Runde zu Runde gibt es für die besten Tipper attraktive Preise aus dem Bereich Werkstattzubehör zu gewinnen.


„Wir wollen mit dem Tippspiel das Gemeinschaftsgefühl unter allen Betrieben stärken. Daher treten auch die Partner aus den Konzepten AC AUTO CHECK, Meisterhaft und autoPARTNER gegeneinander an. Das wird sicher für alle Teilnehmer eine spannende Europameisterschaft“, sagt Edith Pisching, Marketing & Corporate Communication bei der ATR SERVICE GmbH.

Aber auch die Werkstattkunden der Partnerbetriebe lädt die ATR zu einem EM-Tippspiel ein. Unter werkstatt.tippspiel.cc können sich die Kunden anmelden, Spielgemeinschaften gründen und ihre Tipps abgeben. Als Hauptpreis für den besten EM-Tipper gibt es einen nagelneuen Opel Adam 1.2 Jam im Wert von rund 12.000 Euro zu gewinnen. Zudem werden zahlreiche Preise im Gesamtwert von 30.000 Euro verlost, darunter auch viele Werkstatt-Gutscheine. Zur Bekanntmachung des EM-Tippspiels bei den Werkstattkunden hat die ATR ihre Partnerbetriebe mit einem großen Infopaket versorgt: darin sind enthalten Handzettel und Anzeigenvorlagen, kostenlose Spiegelanhänger, Kundenanschreiben, Pocketplaner und Bier-/Wettdeckel. Zudem wurde und wird über Facebook, die Konzeptwebsites, die Kundenmagazine und auf Bannern auf den Partnerwebsites die Werbetrommel ordentlich gerührt, um möglichst viele Endkunden zu informieren und zum Mitmachen zu animieren.


„Wir haben attraktive Preise. Ich bin überzeugt, dass wir viele Teilnehmer bei unseren Tippspielen haben werden. Für unsere Partnerbetriebe ist das auch eine klasse Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen und alte zu reaktivieren. Sie müssen ihr Umfeld nur über das Tippspiel informieren – wir haben alles für
sie vorbereitet“, so Pisching.

Quelle: ATR

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top