fbpx

Dana – Automechanika Jeddah 2016

Veröffentlicht am 07.04.2016

Dana Aftermarket verzeichnet Erfolg auf dem saudi-arabischen Markt

Die Dana Holding Corporation hat sich als Aussteller auf der erstmalig ausgerichteten Automechanika Jeddah engagiert. Das Unternehmen präsentierte in Saudi-Arabien sein umfangreiches Produktportfolio und informierte insbesondere über das vielfältige Spektrum der Premium-Aftermarket-Technologien der Marken SPICER und VICTOR REINZ.


Dana nutzte die Premiere am neuen Veranstaltungsort, um mit Kunden und Fachbesuchern aus dem Nahen und Mittleren Osten persönliche Gespräche zu führen. Im Mittelpunkt standen dabei die Vorteile der Antriebs- und Dichtungslösungen für Leichtfahrzeuge, Nutzfahrzeuge und Off-Highway-Fahrzeuge von SPICER und VICTOR REINZ.

Im Verlauf der dreitägigen Messe in Dschidda zählten die Veranstalter im Januar mehr als 5.000 Besucher. Insgesamt zeigten 170 Aussteller aus 27 Ländern ihre Produkte auf der einzigen Fachmesse des Landes mit Ausrichtung auf den Automotive-Aftermarket in der Hafenstadt am Roten Meer.

„Die erste Automechanika in Saudi-Arabien war echtes Neuland für uns. Aber das große Interesse des Messepublikums an unseren Produkten hat uns gezeigt, dass die Entscheidung, in Jeddah dabei zu sein, absolut richtig war. Mit dem Messeergebnis sind wir mehr als sehr zufrieden“, so Jan von Ungern-Sternberg, Area Sales Manager von Dana Aftermarket. „Saudi-Arabien ist ein schnell wachsender Schwellenmarkt. Direkte Gespräche mit Bestandskunden und potenziellen Neukunden aus der Region sind durch nichts zu ersetzen.“

 2016 wird Dana auf weiteren Automechanika-Messen ausstellen:

»         Automechanika Istanbul vom 7. bis 10. April

»         Automechanika Dubai vom 8. bis 10. Mai

»         Automechanika Frankfurt vom 13. bis 17. September

 Die Aftermarket-Produktwelt von Dana

Als weltweit führender Anbieter von Antriebssträngen, Dichtungssystemen und Thermomanagementprodukten präsentiert Dana auch im Aftermarket ein breites Spektrum an leistungsstarken und effizienten Lösungen. Die Produktpalette der erfolgreichen Marken Dana,

SPICER, VICTOR REINZ, GLASER, MAGNUM, GWB, THOMPSON, TRUCOOL, SVL und TRANSEJES liefert weltweit Ersatzteile in bester Qualität. Das Angebot umfasst Aftermarket-Produkte von Original- und auch Drittherstellern für die Wartung und Reparatur von Pkw, Nutz- und Off-Highway-Fahrzeugen.

Das Dana Aftermarket Team agiert von 13 Vertriebszentren auf der ganzen Welt aus und steht mit persönlicher Kundenbetreuung und technischem Support zur Verfügung. Umfangreiche Lagerbestände garantieren eine hohe Produktverfügbarkeit mit schnellen Lieferzeiten.

Quelle:  Dana

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top