G. Herzig übernimmt Carglass-Marketing Autoglas, Personalien, Werkstatt

Carglass-Marketing

Galina Herzig übernimmt Carglass-Marketing

Köln, 01. März 2016. Seit März 2016 ist Galina Herzig (44) neue Direktorin Marketing bei Carglass. In dieser Funktion verantwortet das neue Mitglied der Carglass-Geschäftsführung die gesamte Marketing-Strategie sowie die Umsetzung  Above-the-Line und Below-the-Line. Sie berichtet direkt an den Geschäftsführer Jean-Pierre Filippini.

Die Kommunikationsexpertin verfügt über langjährige, internationale Marketing- und Vertriebserfahrungen bei Procter & Gamble und Wella im B2C- und B2B-Bereich. Zuletzt leitete sie als Direktorin bei Procter & Gamble den Geschäftsbereich Professionelle Wasch- und Reinigungsmittel für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

“Ich freue mich sehr auf ein tolles Team und die spannende Aufgabe, eine Marke, die bereits heute bei vielen Kunden Top-of-Mind ist, durch Optimierung der Marketingstrategie weiter erfolgreich auszubauen und so den Carglass-Geschäftserfolg voranzutreiben”, erklärt Galina Herzig.

Zuvor hatte Matthias Rolinski den Bereich Marketing und Sales drei Jahre erfolgreich geleitet. Seit November 2015 verantwortet Rolinski als Customer Director die Bereiche Operations und Sales. Das Marketing von Carglass ist nun ein eigenständiger Direktionsbereich.

Quelle: Carglass

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE