fbpx

STAHLGRUBER gewinnt Leserumfrage

Veröffentlicht am 04.02.2016

Stahlgruber Ersatzteilkatalog

asp AUTO SERVICE PRAXIS und AUTOHAUS – BEST BRANDS – STAHLGRUBER gewinnt Leserumfrage

AUTOHAUS und asp AUTO SERVICE PRAXIS haben sich mit Hilfe ihrer Leser auf die Suche nach den beliebtesten Marken der Kfz-Branche gemacht. Die Befragung BEST BRANDS ermittelt auf der repräsentativen Basis von 1000 AUTOHAUS- und asp-Lesern, die Anbieter mit dem besten Image. In der Gruppe Teilehändler wurde STAHLGRUBER mit 7,61 Punkten auf Platz 1 gewählt.


Die Preisverleihung fand am 14.01.2016 in München statt. Über 260 Gäste nahmen im Rahmen des Neujahresempfangs an der Preisverleihung teil. Wir sind sehr stolz über diesen Preis und bedanken uns bei all unseren Kunden für diese Auszeichnung. Er ist für uns Anlass zur Freude und Ansporn zugleich, damit wir auch weiterhin Ihre Nummer 1 bleiben.

Quelle: Stahlgruber


Bild: Stahlgruber

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top