fbpx

TÜV SÜD Auto Plus: Michael Koppelmann leitet Geschäftsfeld Consulting

Veröffentlicht am 25.01.2016

TÜV SÜD Auto Plus: Michael Koppelmann leitet Geschäftsfeld Consulting

München. Michael Koppelmann (40) ist neuer Leiter des Geschäftsfeldes Consulting bei der TÜV SÜD Auto Plus GmbH. In dieser Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Axel Bischopink.

Der ausgewiesene Automobilexperte Koppelmann ist bereits seit 2013 in verschiedenen Führungspositionen für das Unternehmen tätig.


Mit seinen Erfahrungen in Autohaus und Beratung ist er genau der richtige Mann für diese Position“, unterstreicht Axel Bischopink, Geschäftsführer der TÜV SÜD Auto Plus GmbH. Vor seinem Wechsel zu TÜV SÜD Auto Plus im Jahr 2013 war Michael Koppelmann mehr als zehn Jahre lang für Peugeot Deutschland tätig, davon knapp zehn Jahre lang als Leiter der Standorte Köln und Frankfurt am Main. Seine bisherigen Positionen bei TÜV SÜD Auto Plus: Leiter Retail Süd im Geschäftsfeld Car Management sowie Leiter der Kompetenzcenter Consulting und Auditing, für die er auch weiterhin verantwortlich sein wird. Der Ausbau der Beratungsservices – vor allem auch international – steht für den Betriebsfachwirt ganz oben auf der Agenda: „Mein Ziel ist es vor allen Dingen, langfristige Kundenbeziehungen europaweit aus- und aufzubauen. Nur so haben wir für unsere Beratung alle Prozesse optimal im Blick“, so Koppelmann.


Quelle: TÜV SÜD

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top