Servicepaket Festpreis online buchen Werkstatt

euromaster logo

Euromaster mit neuem kundenfreundlichen Angebot: Servicepaket zum Festpreis online buchen

Ab sofort können Kunden des Autoservice- und Reifenexperte Euromaster bequem und zu jeder Zeit über www.Euromaster.de ihr gewünschtes Servicepaket zum Festpreis buchen. Ob Inspektion, HU oder Reifenwechsel, zu jedem Angebot wird ein Preis angezeigt, der dann auf den Cent genau nach Abschluss der Serviceleistung vor Ort bezahlt wird.

„Euromaster ist der ehrliche Partner für Deutschlands Autofahrer. Das unterstreichen wir jetzt auch mit unserem neuen Online-Service“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. „Unsere Kunden wissen bereits bei der Buchung, wie viel der Service an ihrem Fahrzeug exakt kosten wird. Und darauf können sie sich verlassen.“

So funktioniert das neue Angebot: Unter www.Euromaster.de gibt der Kunde über den Button „Angebot anfordern“ seinen Servicewunsch sowie die Daten seines Fahrzeugs ein. Anschließend muss er nur noch sein bevorzugtes Servicecenter auswählen, seinen Wunschtermin buchen und diesen nach Annahme des Festpreis-Angebots bestätigen.

Quelle: Euromaster