automotive Diamonds – Adventskalender Dienstleistung

Adventskalender - automotive Diamonds

automotive Diamonds zählt die Tage bis Weihnachten mit dem Adventskalender „December Surprises“

Neuwied, Dezember 2015 – Das preisgekrönte Aftermarket Treueprogramm „automotive Diamonds“ stellt einen Online-Adventskalender für alle teilnehmenden Werkstätten vor – eine „Überraschung“ für jeden Tag im Dezember.

Die „Überraschungen“ sind vielfältig – von zusätzlichen Diamonds auf gekaufte Produkte, über Teilnahme an Partneraktionen und kostenlosen Werkstatt Tipps und Tricks, bis hin zu der Teilnahme an einem großen Gewinnspiel mit dem Hauptpreis von 10,000 Diamonds.

Dieser Preis kann auf dem Konto deponiert und das ganze Jahr über verwendet werden oder kann direkt eingelöst werden, beispielsweise für ein Apple iPad Air.

Vom 1. bis zum 24. Dezember können Mitglieder auf www.automotivediamonds.com den Aktionsbanner anklicken und werden von dort zu einer externen Kalender Webseite weitergeleitet. Jeden Tag wird es eine andere Überraschung von den verschiedenen automotive Diamonds Partnern geben, die in dem jeweiligen Land vertreten sind. Diese Überraschung wird dann von Mitternacht bis 23:59 Uhr an diesem Tag verfügbar sein.

Automotive Diamonds Programm Managerin Bahar Sabet erklärte:

„Das Programm hat einen neuen Höhepunkt im Jahr 2015 erreicht. Nicht nur wurde das Programm zum „Loyalitätsprogramm des Jahres“ ernannt, es wurden auch Tausende von neuen Mitgliedern gewonnen und neue Länder hinzugefügt.“ „Diese Initiative ist unsere Art uns bei allen Werkstätten, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben, zu bedanken.“

Der Adventskalender „December Surprises“ wird für alle teilnehmenden automotive Diamonds Mitglieder aus Frankreich, Spanien, Großbritannien, Deutschland und Polen verfügbar sein.

Mitglieder aus anderen Ländern, in denen das automotive Diamonds Treueprogramm vorhanden ist, wie Österreich, Belgien, Tschechische Republik, die Niederlande, Portugal und Rumänien haben die Möglichkeit an dem 10,000 „Diamonds“ Gewinnspiel teilzunehmen.

Hierfür besuchen Sie die Webseite www.automotivediamonds.com und klicken den jeweiligen Aktionsbanner. Von dort werden sie auf eine Aktionsseite geführt, auf der sie sich mit Eingabe der Mitgliedsnummer für das Gewinnspiel anmelden.

Quelle: automotivediamonds