MANN+HUMMEL – Top-Lieferanten Filter, Industrie

Gruppenfoto_MH_Global_Supplier_Event_Sept_2015

Acht Top-Lieferanten erhalten den MANN+HUMMEL Global Supplier Award 2015

MANN+HUMMEL zeichnet Top-Lieferanten aus

Ludwigsburg, 30. September 2015 – Sie sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg von MANN + HUMMEL – die Partner und Zulieferer des global agierenden Filtrationsspezialisten. Die immer höheren Anforderungen der Kunden in der Automobilindustrie erfordern konsequente Qualitätsverbesserungen und erhöhte Flexibilität aller Beteiligten in der Wertschöpfungskette. Zum vierten Mal in Folge ehrte das Unternehmen einige Zulieferer mit dem Global Supplier Award für ihre herausragenden Leistungen. Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr ein Lieferant für seine Innovationskraft ausgezeichnet.

Angesichts der Wachstumsziele des Unternehmens gewinnen Einkauf und Lieferantenentwicklung immer mehr an strategischer Bedeutung.

“Wir wollen unsere Innovationsführerschaft weiter ausbauen und stärken. Die enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten ist daher für uns extrem wichtig. Seit fast 75 Jahren steht der Name MANN+HUMMEL als Synonym für erstklassige Filtration”, so Alfred Weber, Vorsitzender der Geschäftsführung von MANN + HUMMEL.

“Wir fühlen uns unseren Kunden unserem guten Ruf verpflichtet. Diese Auszeichnung wurde nicht nur ins Leben gerufen, um hervorragende Leistungen anzuerkennen, sie ist auch ein Ansporn für unsere Lieferanten, um durch Leistung und Innovation gemeinsam entscheidende Wettbewerbsvorteile für die Zukunft zu erzielen. “Alfred Weber und Hanno Hoehn, der den weltweiten Einkauf bei MANN+HUMMEL leitet, überreichten am vergangenen Montag Abend die Auszeichnungen in Stuttgart.

Die Global Supplier Awards 2015 von MANN+HUMMEL stand unter dem Motto “Passion to intensify and innovate”. MANN+HUMMEL zeichnete sieben Lieferanten des Jahres aus und lobte zum ersten Mal einen gesonderten “Supplier Innovation Award” aus. Die Auszeichnungen umfassen alle Technologiefelder, in denen das Unternehmen die Zukunft der Filtration führend mitgestalten will.

Die “Besten der Besten” von 68 bewerteten Top-Lieferanten aus 16 Ländern sind:

  • Smurfit Kappa GmbH,  Deutschland/Irland
  • Uchiyama Manufacturing Corp., Japan
  • Randall Metals Corporation, USA
  • BASF SE, Deutschland
  • Hörnlein Umformtechnik GmbH,  Deutschland
  • Henkel AG & CO KGaA,  Deutschland
  • Kunshan DKC Automotive Systems Co. Ltd., USA
  • Innovation Award für SAVATECH, d.o.o, Slovenien

MANN + HUMMEL, Entwicklungspartner und Serienlieferant der internationalen Automobil- und Maschinenbauindustrie, plant weiteres Wachstum und Umsatzsteigerungen von 2,62 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf 3,4 Milliarden Euro im Jahr 2018. Regionen mit starkem Wachstum sind nach wie vor China und die USA. Zuverlässige Partner sind von entscheidender Bedeutung für dieses Wachstum. Die von MANN+HUMMEL und seinen Kunden festgelegten Standards sind hoch: hohe Professionalität in Bezug auf Management, Supply Chain Management und Projektplanung, kompromisslose Qualität, Zusammenarbeit in den Bereichen Innovation und Nachhaltigkeit sowie internationale Präsenz und ausgezeichnete Flexibilität.

„Bei MANN+HUMMEL ist der Einkauf wirklich global: unsere Kunden, unsere Projekte, unsere Produktionsstätten, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten – unsere gesamte Wertschöpfungskette ist global“, so Einkaufschef Hanno Höhn. „Gemeinsam mit unseren Top-Lieferanten sind wir verpflichtet, die Globalisierung und ihre wirtschaftliche Realität auf Basis einer effektiven und zuverlässigen Partnerschaft zu gestalten.“

Quelle: www.mann-hummel.com

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE