KS Tools mit neuem Mini-Schlagschrauber Industrie, Werkzeug / Werkstattausrüstung

Mini-Schlagschrauber - KS Tools

Klein, stark, schwarz: KS Tools mit neuem Mini-Schlagschrauber

- kompakte und robuste Bauweise

- hohes Lösemoment

- vielseitig einsetzbar

Schlagschrauber sind in der Kfz-Werkstatt ständig im Einsatz. Der Profi weiß deshalb Qualität und Leistung dieses täglichen Begleiters sehr zu schätzen. KS Tools hat jetzt einen noch kräftigeren Mini-Schlagschrauber im Angebot, der auch außerordentlich robust ist. Der Halbzoll-Druckluft-Schlagschrauber der Monster-Edition schafft vieles, was seine großen Verwandten nur mit Mühe leisten können. Seine sehr kompakte Bauweise, bei der alle Bedienelemente gut erreichbar sind, macht ihn zu einem nützlichen und vielfach verwendbaren Werkzeug. Der Mini-Schlagschrauber erweitert die bereits bestehende Monster-Edition, welche bei KS Tools schon seit längerem ein echter Verkaufsschlager ist. Die Produktnummer bei KS Tools ist die 515.1270.

Mit 1.390 Nm leistet der neue, kleine Schlagschrauber der Monster-Edition eine ganze Menge. Er ist nicht nur besonders robust sondern auch sehr leistungsstark. Mit der neuen Mini-Ausführung setzt KS Tools auf zuverlässige Technik und baut die Monster-Familie weiter aus. Auch sein großer Bruder hat sich mit seiner großen Kraft seit seiner Markteinführung tausendfach bewährt.

Besonders hilfreich ist der Mini-Schlagschrauber durch seine sehr kompakte Bauweise, bei der die Bedienelemente mit einer Hand gut erreichbar sind. Sie sind geschützt so im Gehäuse integriert, dass selbst bei einem unkontrollierten Absturz nichts verbiegen oder gar abbrechen kann.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist sein geringes Gewicht. Mit seinen knapp 1,3 Kilogramm liegt dieses Gerät nicht nur gut in der Hand, sondern sorgt auch für ein ermüdungsfreies Arbeiten. Eine technische Neuerung ist der Umsteuer-Schieber mit Doppelfunktion. Mit ihm lassen sich bequem die Drehrichtung Links- und Rechtslauf sowie eine dreifach Drehmoment-Vorwahl für beide Drehrichtungen einstellen.

Das zuverlässig arbeitende Jumbo-Hammer-Schlagwerk sorgt für ein Lösemoment von 1390Nm, welches unter den Mini-Geräten im Markt seinesgleichen sucht.

Das ist umso erstaunlicher, als das Eckmaß des kleinen Monsters nur 95 Millimeter beträgt. Damit löst das Mini-Monster nicht nur zuverlässig Räder, sondern lässt sich auch dort einsetzen, wo herkömmliche Halbzoll-Schlagschrauber aufgrund ungünstiger Platzverhältnisse nicht eingesetzt werden können.

Weiterhin besitzt das Gerät eine Aufnahme zur optionalen Nachrüstung eines Abluftschlauches und einen abnehmbaren Aufhängebügel.

Alle Produkte von KS Tools gibt es nur im Fachhandel, da sie von Profis für Profis gemacht sind. In Deutschland und Österreich sind sie bei allen gut sortierten Kfz-Teilehändlern und im Werkzeug-Fachhandel erhältlich. KS Tools bietet Interessierten eine ganze Reihe von Anwendungsvideos seiner Produkte. Sie finden Sie unter www.toolchannel.de.

Quelle: www.kstools.com

 

 

 

 

 

 

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE