Sogefis großes Los – ein MINI Cooper Filter, Teilehandel

ein MINI Cooper - Sogefis großes Los -

Sogefis großes Los – ein MINI Cooper – ist gezogen!

Zwischen März und Juni haben Sogefis Vertriebspartner jedem einzelnen Filter-Versandpaket ein Rubbellos mit auf den Weg gegeben. Die Chance auf einen MINI Cooper haben rund 5000 Werkstätten zur Teilnahme mobilisiert. Der glückliche Gewinner steht nun fest.

Ludwigsburg, 11. September 2015 – Drei Monate lang haben Sogefis renommierte Vertriebspartner – die Firmen Stahlgruber und Trost – die Werbetrommel für eine Promotion gerührt. Ziel der Aktion war es, Sogefis umfänglichem Angebot an erstklassigen Filtern für Automobile dort einen zusätzlichen Schub zu gönnen, wo kundige Servicekräfte sie im Austausch gegen ausgediente Filter in Autos montieren.

Der Wert aller ausgelobten Preise war mit knapp 31.400 Euro kalkuliert. Aus dem Kauf eines beliebigen Filters der Sogefi-Marken CoopersFiaam, Fram® oder Sogefi Pro resultierte die Chance eines jeden Teilnehmers für einen der 470 Sofortgewinne – Gutscheine von Amazon und Aral – im Wert von 15, 25 oder 50 Euro. Darüber hinaus berechtigte die Teilnahme an der Verlosung eines nagelneuen MINI Cooper.

Den Jackpot knackte schließlich Sascha Hansen vom Kfz-Meisterbetrieb aus Simmern im Hunsrück. Er übernahm den Preis jetzt in Frankfurt: „Toll! So ein Volltreffer ist auch Lohn für unser Engagement. Der Kauf des CoopersFiaam Filters bei Stahlgruber war mein Glückstreffer!“ Palle Willumsen, bei Sogefi verantwortlich für den Ersatzteilvertrieb in der DACH-Region und Zentraleuropa unterstrich in seiner Gratulation: “Zusätzlich zu hervorragender Produkt- und Servicequalität in den Werkstätten ist die Motivation der Mitarbeiter, die dem Endkunden unsere Botschaft vermitteln, ein großes Ziel. Qualität leistet dabei beste Überzeugung.“

Quelle: www.sogefipro.com