fbpx

SALERI – FIRMENWEBSEITE MIT E-KATALOG

Veröffentlicht am 09.09.2015

SALERI STELLT NEUE FIRMENWEBSEITE MIT E-KATALOG VOR

Lumezzane, Italien, 07. September 2015 – Industrie Saleri Italo SpA, der italienische Technologiespezialist für Wasserpumpen im Automotive-Bereich, stellt seine neue Webseite www.saleri.com vor. Sie bietet nahtlose Bedienbarkeit und ist für alle gängigen Webbrowser und Mobilgeräte konfiguriert. Saleris Bestandskunden aber auch neue Besucher der Webseite finden dort nun neben einfacher Handhabung vor allem deutlich umfangreichere und vertiefte Informationen, in Italienisch, Englisch, Deutsch und Französisch.


Die Webseite baut auf Unternehmensfakten, aktuellen Nachrichten sowie technischen Daten und Informationen auf. Überblickartig, vielfach auch en detail, werden dort Saleris weitreichende technologische Kompetenzen vermittelt – bei Kühlsystemen, diversen modularen Bauteilen und elektrischen Pumpen.

Die Webseite informiert zudem ausführlich über Qualitätszertifizierungen, einzelne Komponenten sowie über Tests individueller Produkte. Durch einen benutzerfreundlichen e-Katalog ist es zudem sehr viel einfacher geworden, sich das vollständige Sortiment von Saleri zu überblicken, das immerhin 98 Prozent des Fahrzeugbestands in Europa abdeckt.

Saleris e-Katalog wird regelmäßig aktualisiert. Nutzer bekommen dort die neuesten technischen Informationen, Produktbilder und technischen Datenblätter. Ein spezieller Bereich ist für Mechaniker eingerichtet, die dort Einbauanleitungen und Hinweise zum richtigen Umgang mit Dichtungs- und Kühlmitteln beim Austausch von Wasserpumpen erhalten.

“Nach mehr als 70 Jahren im Geschäft, und mehr als 4,5 Millionen produzierten Einheiten allein im Jahr 2014, ist es Zeit, Autofahrern und Aftermarket-Kunden einen detaillierteren und zeitgemäßen Einblick in unsere Firma und ihre Produktserien zu geben”,

sagte Marco Pinnacoli, Aftermarket Sales Director von Industrie Saleri Italo SpA. “Unsere Grundwerte sind technische Innovation und exzellente Produktqualität. Doch wir erkennen auch, wie wichtig es ist, unsere Kommunikationsstrategie an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen – sie sind der Treiber hinter Saleris neuer Webseite.”

Auf www.saleri.com können Besucher aus der Nähe verfolgen, wie Produkte und Prozesse auf den jeweils höchsten Stand der Technik gebracht werden. Dies ist der Schlüssel zum wachsenden Erfolg, den Saleri bei den bekanntesten Automobilmarken und in den anspruchsvollsten Aftermarkt-Vertriebsnetzwerken der Welt hat. Klar verständliche, attraktive Texte und Bilder vermitteln einen Einblick ins eigentliche “Herz” des Unternehmens: Saleris Forschungs- und Entwicklungszentrum mit 40 Ingenieuren und technischen Fachleuten – ein Team, das erstklassige Forschung in erstklassige Produkte übersetzt.

Besuchen Sie die neue Webseite und den e-Katalog unter www.saleri.com.


Quelle: www.saleri.com

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top