EUROMASTER überzeugt bei NFZ Experten Reifen, Werkstatt

euromaster logo

EUROMASTER überzeugt erneut als beliebteste Marke bei den Nutzfahrzeugprofis: Autoservice- und Reifenexperte zum sechsten Mal in Folge Sieger

Der Autoservice- und Reifenexperte Euromaster

Der Autoservice- und Reifenexperte Euromaster wurde gestern Abend zum sechsten Mal in Folge von knapp 8.000 Lesern der Fachzeitschriften „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ und „FERNFAHRER“ zum beliebtesten Reifendienstleister gekürt. „Die Auszeichnung ist eine fantastische Bestätigung unserer alltäglichen Arbeit. Gleichzeitig ist sie die beste Motivation, um immer besser zu werden, denn den ersten Platz wollen wir auch in Zukunft nicht mehr hergeben“, sagt Denise Ops, Leiterin B-to-B Marketing bei Euromaster, die den Preis für das Unternehmen entgegennahm.

Im Rahmen einer feierlichen Gala-Veranstaltung prämierten Vertreter des
ETM-Nutzfahrzeug-Verlags gestern Abend die Sieger ihrer jährlichen Leserwahl. Bei der Wahl, die als wichtiger Gradmesser für Leistung und Qualität in der Branche gilt, wird über die beliebtesten Marken in allen Nutzfahrzeugbereichen abgestimmt.

Euromaster konnte auch im sechsten Jahr in Folge erneut bei den Lesern punkten. „Die Auszeichnung gilt allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich tagtäglich dafür einsetzen, dass Transport- und Logistikunternehmen in Deutschland reibungslos arbeiten können, ohne durch Pannen oder Probleme Zeit zu verlieren“, sagt Michael Bogateck, Direktor Verkauf bei Euromaster. Mit einer hauseigenen Akademie und kontinuierlichen Schulungen wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer mit den neusten technischen Standards vertraut sind und Kunden optimal betreuen können.

Quelle: www.euromaster.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE