Headline Ads Banner

Larte – Willkommen an Bord! Tuning, Werkstatt

teak_wood_floor -LARTE

Der Infinit QX80 macht seinen Besitzer zum „King of the Road“.

Raus mit den Teppich-Fußmatten im  Infiniti QX80! Denn LARTE Design präsentiert für das schicke SUV nun einen Fußbodenbelag aus echtem Teak-Holz! Très chic!

Dank LARTE Design kann sich der Fahrer jetzt sogar wie ein echter „Kapitän der Landstraße“ fühlen: Yachtfeeling sei Dank!

Denn nach dem markanten Bodywork bringt der Premiumveredler nun ein attraktives Interieurpaket auf den Markt, das dem XL-SUV noch mehr Luxusflair verleiht: Das mehrteilige Set verwandelt den Fußboden des Infiniti in das hölzerne Deck eines Schiffes.

„Für diesen Zweck haben wir echtes Teakholz verwendet, das von Schiffsbauern traditionell sehr geschätzt wird“, erläutert CEO Alexey Yanovskiy:

„Es ist äußert dauerhaft, bietet eine natürliche Anti-Rutsch-Oberfläche und verrottet selbst bei Nässe nicht. Und natürlich besitzt Teakholz auch eine wunderschön warme und vornehme Farbe.“

Das LARTE-Set beinhaltet fünf Teakholz-Abdeckungen für die Plätze von Fahrer und Passagieren, welche die serienmäßigen Fußmatten ersetzen. Hinzu kommt ein mehrteiliges Cover für den Kofferraumboden. Alle Komponenten wurden massiv in Parkettbauweise gefertigt, wobei die einzelnen Bretter von dunklen Trennlinien separiert und eingerahmt werden. Als zusätzlichen Anti-Rutsch-Schutz verfügt das Kofferraumelement zudem über Metallapplikationen mit Gummibeschichtung. Und wer glaubt, bei so viel Holz in der Hütte das Gaspedal nicht mehr bis zum Bodenblech durchtreten zu können, der irrt gewaltig. Besonders stilvoll lassen sich die kräftigen Serientriebwerke dabei mit dem Aluminium-Pedal-Set von LARTE Design dirigieren.

Quelle: www.larte-design.com/

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE