Headline Ads Banner

20 Jahre Diesel Technic in Dubai Industrie, Nutzfahrzeuge

Diesel Technic - 20 Jahre

Rundes Jubiläum mit Vertriebspartnern in Dubai gefeiert

Seit 20 Jahren versorgt Diesel Technic (M.E.) FZE den Nahen Osten sowie West- und Ost-Afrika zuverlässig mit Nutzfahrzeug-Ersatzteilen der eigenen Marke DT Spare Parts. Das runde Jubiläum feierte das zweitgrößte Unternehmen der Diesel Technic Group, einem führenden Anbieter im Independent Aftermarket, im Rahmen der Automechanika Dubai gemeinsam mit den Vertriebspartnern. Mit dem traditionellen Partner-Dinner dankte Diesel Technic (M.E.) FZE den Vertriebspartnern für die sehr fruchtbare Zusammenarbeit und das gemeinsame Wachstum in den vergangenen Jahren. Als Wertschätzung für die beständige Partnerschaft wurde den Gästen ein symbolischer Diamant überreicht. Gemeinsam wurde die obligatorische Geburtstagstorte angeschnitten, bevor der Abend ausklang.

„Unsere Kunden schätzen Diesel Technic als zuverlässigen Partner. Heute möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bei ihnen bedanken. Wir möchten die sehr positive Entwicklung fortsetzen. Mit der jüngsten Erweiterung des Unternehmens und Schulungen für die Mitarbeiter im Vertrieb sind wir bestens für weiteres Wachstum gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern gerüstet“,

sagte Dirk Heibel, Geschäftsführer von Diesel Technic (M.E.) FZE, auf der Veranstaltung.

Um Vertriebspartnern das Wachstumspotenzial zu verdeutlichen, wurde ein Limousinen-Shuttle-Service von der Messe in Dubai zu Diesel Technic (M.E.) FZE eingerichtet. Hier wurden Unternehmensführungen angeboten.

Diesel Technic (M.E.) FZE wurde 1995 in der Freihandelszone (JAFZA) im Hafen von Jebel Ali in Dubai/V.A.E. gegründet und bietet Vertriebspartnern einen kompetenten Aftermarket-Full-Service für Endkunden in aktuell 62 Ländern.

Quelle: www.dieseltechnic.com

 

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE