Headline Ads Banner

THE TIRE COLOGNE: Wir sind dabei! Dienstleistung, Reifen

tire cologne logo

Zusagen großer Key Player liegen vor

THE TIRE COLOGNE: Wir sind dabei!

Der Startschuss für die Anmeldephase der THE TIRE COLOGNE ist gefallen: Wichtige Key Player der Branche haben ihre Teilnahme an der Messe vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 in Köln angekündigt. Dem Veranstalter Koelnmesse liegen unter anderem die Zusagen von ALCAR, Bohnenkamp, Brock Alloy Wheels, Euromaster, GDHS, Goodyear Dunlop Tires Germany, Kraiburg, Kuhmo Tyre, Michelin, NEXEN Tire, Pirelli, point S und Yokohama vor. Im Rahmen einer Preview-Kampagne, die jetzt unter dem Motto ‚Wir sind dabei!‘ gestartet ist, werden die Logos der Unternehmen auf Werbemitteln und dem Internetauftritt der THE TIRE COLOGNE eingesetzt. Weitere Teilnehmer werden folgen und durch die stetige Aktualisierung der Kampagne veröffentlicht. Mit den ersten Anmeldungen beginnt auch die Aufplanung für die Veranstaltung sowie die internationale Akquise.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Es sind noch gut drei Jahre bis sich die Räder der internationalen Reifenbranche im Mai 2018 auf der THE TIRE COLOGNE drehen werden. Doch für Aussteller lohnt es sich, die Messeplanung frühzeitig anzugehen. Bis Ende 2015 gilt die erste Stufe des Early Birds – Frühentschlossene sparen bis zu 25 Euro pro Quadratmeter. Die THE TIRE COLOGNE stößt auf großes Interesse seitens der Branche. Der Vertrieb der Koelnmesse führt bereits jetzt detaillierte Gespräche mit weiteren potenziellen Ausstellern. Die Anmeldeunterlagen sind online unter www.thetire-cologne.de erhältlich.

Mit der Veröffentlichung der Anmeldeunterlagen tritt die THE TIRE COLOGNE auch international in Erscheinung. Erste Gespräche mit Multiplikatoren finden auf der autopromotec in Bologna statt, die THE TIRE COLOGNE präsentiert sich hier mit einem eigenen Stand. Die internationale Ausrichtung war und ist für die Reifenbranche unerlässlich. Die internationale Positionierung der THE TIRE COLOGNE ist daher ein wesentlicher Bestandteil der Strategie. Unter anderem sollen die Wachstumschancen der Branche durch die internationale Nachfrage gesteigert werden.

Die THE TIRE COLOGNE, die sich an Reifenhersteller, Reifenfachhandel, Kfz-Servicedienstleister, Werkstattausrüster und alle dem Reifen- und Kfz-Segment verbundenen Unternehmen richtet, wird 2018 erstmalig von der Koelnmesse sowie dem Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) als ideeller Träger organisiert. Weitere Informationen unter www.thetire-cologne.de

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE