Diesel Technic France Industrie, Nutzfahrzeuge

logo - dieseltechnic

Diesel Technic France feiert Einweihung des neuen Firmensitzes

Starke Partnerschaft für weiteres Wachstum in Frankreich

Kirchdorf, 27.05.2015 – Mit Vertriebspartnern, Dienstleistern und Gästen aus der Politik feierte das Team von Diesel Technic France am 21. Mai 2015 die offizielle Einweihung des neuen Firmensitzes in Noyal sur Vilaine. Über 100 Gäste besuchten das französische Tochterunternehmen der Diesel Technic Group, einem führenden Anbieter von Ersatzteilen für Nutzfahrzeuge im Independent Aftermarket. Die Besucher überzeugten sich vor Ort vom umfangreichen Produkt- und Service-Angebot und den deutlich ausgebauten Büro- und Lagerkapazitäten.

Die neuen Räumlichkeiten in Noyal sur Vilaine bieten dem Team von Diesel Technic France optimale Bedingungen für weiteres Wachstum. Im Rahmen des Events erkundeten die Gäste das 4 000 m² große Lager, welches künftig rund 15 000 Artikel der Marke DT Spare Parts bevorraten wird. Teil des Rundgangs war auch der 500 m² große Bürotrakt, der einen weiteren Ausbau des Teams im Kundenservice ermöglichte. Diesel Technic France versorgt täglich über 400 Verkaufsstellen von Vertriebspartnern in ganz Frankreich zuverlässig mit Produkten der Marke DT Spare Parts. Vertriebspartner und ihre Kunden profitieren nun von der weiter gesteigerten Artikelverfügbarkeit und damit noch schnelleren Lieferzeiten.

Yanick Lemarié, Geschäftsführer von Diesel Technic France mit 22 Mitarbeitern, freut sich über den erfolgreich abgeschlossenen Umzug.

„Der neue Firmensitz ermöglicht uns weiteres gemeinsames Wachstum mit unseren Vertriebspartnern“,

resümierte er im Rahmen der feierlichen Veranstaltung. In seiner Grußrede dankte Dr.-Ing. Steffen Vondran, Vorstandvorsitzender der Muttergesellschaft Diesel Technic AG in Deutschland, den französischen Vertriebspartnern für das Vertrauen und die sehr positive Zusammenarbeit seit der Umstellung des Vertriebs auf den Großhandel im Jahr 2011. Im Anschluss wurde der neue Firmensitz mit dem Durchschneiden der obligatorischen Schleife offiziell eingeweiht.

Quelle: www.dieseltechnic.com

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE