Headline Ads Banner

WOW! – Diagnosesoftware Diagnose, Dienstleistung

Diagnosesoftware BMW - WOW!

 WOW! Würth Online World / Schaffung von Mehrwerten durch Diagnosesoftware

Zugriff auf Daten aus BMW-Schlüsseln

Künzelsau – 19. Mai 2015 – Neben der Integration zahlreicher neuer Fahrzeuge und Diagnosemöglichkeiten bietet WOW! Würth Online World GmbH (WOW!) mit dem kommenden Update 5.00.10 ihrer Diagnosesoftware ein besonderes Highlight. Mit der neuesten Version der Software, die bald erhältlich sein wird, können Werkstätten auf alle Daten zuzugreifen, die bei BMW-Fahrzeugen bisher nur mithilfe des Keyreaders genutzt werden konnten.

Bei verschiedenen BMW-Modellen werden zahlreiche technische Informationen im Schlüssel gespeichert. Bisher konnten diese Daten nur mithilfe eines Keyreaders ausgelesen werden und standen somit nicht allen Werkstätten zur Verfügung. Mit der aktuellen Version der WOW!-Diagnoseschnittsoftware können alle entsprechenden Daten nun direkt aus den Steuergeräten ausgelesen werden. So stehen den Werkstätten, die mit den WOW!-Diagnoselösungen arbeiten, alle fahrzeugrelevanten Daten wie Baureiheninfo, Motortyp und Fahrgestellnummer, alle servicerelevanten Daten, wie Informationen zur Bremsflüssigkeit, Öl, Bremswerte und dynamische Daten wie Flüssigkeitsstände und Batterieinformationen direkt zur Verfügung. Nach Überzeugung der Diagnosespezialisten von WOW! wird damit den Werkstätten, die Kunden mit den entsprechenden BMW-Modellen derzeit oder zukünftig betreuen, ein echter Mehrwert geboten.

Quelle: www.wow-portal.com

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE