fbpx

4Fleet Group – Key Account Manager

Veröffentlicht am 23.05.2015

Neuer Key Account Manager 4Fleet Group Österreich

Die 4Fleet Group ist die Schnittstelle zwischen Ihrem Fuhrpark und dem Reifenfachhandel.

Einsatz an der Schnittstelle

Günter Blahak ist seit April neuer Key Account Manager der 4Fleet Group für Österreich und verantwortet hier die Kundenbetreuung der Leasingfirmen und Flottenverantwortlichen. Als erfahrener Betreuer von Großkunden in der Automobilbranche ist Blahak eine wertvolle Verstärkung für die 4Fleet Group. Die Gruppe agiert als Schnittstelle zwischen Fuhrpark und dem Reifenfachhandel.


Der 54-Jährige ist ein erfahrener Vertriebsexperte, der bereits auf eine erfolgreiche Karriere in der Automobilbranche zurückblicken kann. Mit einem breiten technischen Know-how hat sich Blahak sowohl als Key Account Manager sowie auch als Leiter von Händlernetzen bewährt. Zuletzt war er in führender Position bei Peugeot Austria für Firmenkunden und das Händlernetz verantwortlich. Der neue Key Account Manager freut sich nun darauf, den österreichischen Markt gezielt weiterzuentwickeln: „Ich konnte mich im Verlauf der letzten Wochen bereits gut in die Prozesse der 4Fleet Group einarbeiten und sehe viel Potenzial für diese professionelle Organisation, auch in Österreich. Dieses möchte ich gerne nutzen.“

Quelle: www.4fleet.de/


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top