KS Tools – SlimPOWER-Schlagschrauber Industrie, Reifen, Werkzeug / Werkstattausrüstung

SlimPOWER-Schlagschrauber - KS Tools

Klein und stark

Zweite Generation SlimPOWER-Schlagschrauber von KS Tools jetzt mit 1.300 Nm

  1. - kompakte Bauform
  2. - kräftiges Lösemoment
  3. - kleines Format mit großer Leistung

Ein Schlagschrauber gehört in jede Werkstatt. Und er muss im Alltag eine Menge aushalten. Werkzeugspezialist KS Tools hat seinen Halbzoll Mini-Schlagschrauber neu aufgelegt und bietet jetzt ein noch leistungsfähigeres Werkzeug. Er ist besonders leicht und für seine Größe enorm kräftig. Sein Lösemoment von 1.300 Nm macht ihn zu einem im wahrsten Sinne schlagkräftigen Partner in der Werkstatt. Die Produktnummer bei KS Tools ist die 515.1250.

Die zweite Generation des Halbzoll Mini-Schlagschraubers mit einem Hochleistungs-Doppelhammer-Schlagwerk hat es in sich. Zwei geschmiedete Ringhämmer sorgen für einen kontinuierlichen Drehmomentaufbau. Dabei bringt es das handliche Leichtgewicht auf gerade einmal 1,4 Kilogramm. Ein Highlight ist das für diese Leistungsklasse enorm hohe Lösemoment von 1300 Nm. Damit lassen sich auch feste Verschraubungen spielend lösen.

Weil er so kompakt gebaut ist, kann man mit ihm auch in engen Bauräumen gut hantieren. Denn mit seinem geringen Eckmaß von nur 90 Millimeter eignet er sich auch für Arbeiten an Stellen, die man mit sonst üblichen Geräten nur schwer erreicht. Auf Grund seines ausgewogenem Schwerpunktes und der gut erreichbaren Bedienelemente sorgt das Gerät für ermüdungsfreies Arbeiten im täglichen Werkstatteinsatz. Besonders beim Radwechsel aber auch bei Schraubarbeiten im Bereich Fahrwerk und Motor macht er eine gute Figur.

Sein rutschfester Soft-Grip-Handgriff sorgt dafür, dass die Hand des Mechanikers gut vor der Abluft-Kälte und stärkeren Vibrationen geschützt ist. Mit dem praktischen und leichtgängigen Umschalthebel für Rechts- und Linkslauf lässt sich der Schlagschrauber mit nur einer Hand bedienen.

Das Drehmoment ist im Rechts- und Linkslauf dreifach einstellbar.  Die Drehzahl lässt sich am Abzug fein Dosieren, wodurch ein schonendes und exaktes Arbeiten an Schraubverbindungen möglich ist. Schließlich sorgt die robuste Ausführung des Gerätes dafür, dass es besonders langlebig ist.

Alle Produkte von KS Tools gibt es nur im Fachhandel, da sie von Profis für Profis gemacht sind. In Deutschland und Österreich sind sie bei allen gut sortierten Kfz-Teilehändlern und im Werkzeug-Fachhandel erhältlich. KS Tools bietet Interessierten eine ganze Reihe von Anwendungsvideos seiner Produkte. Sie finden Sie unter www.toolchannel.de.

Quelle: www.kstools.com

 

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE