Neuer Aufsichtsrat der VIEROL AG Industrie

neuer vierol ag aufsichtsrat

VIEROL AG Erweiterung des Aufsichtsrates wurde  beschlossen

Die Hauptversammlung der VIEROL AG hat auf der Sitzung am 30. April 2015 die Erweiterung des Aufsichtsrates beschlossen und damit der unverändert weitergehenden Expansion des seit vielen Jahren wirtschaftlich erfolgreichen Automobilzulieferers Rechnung getragen.

Herr Martin Grapentin, Vorstandsvorsitzender i. R., Landessparkasse zu Oldenburg, und Herr Prof. Dr. Wolfgang Nebel, Vorsitzender des Vorstandes, OFFIS e. V., wurden mit sofortiger Wirkung als neue Mitglieder in den Auf- sichtsrat berufen.

Für eine weitere Amtszeit wurden Herr Horst-Günter Lucke, Vorstand i. R., Bremer Landesbank, als Vorsitzender des Aufsichtsrates und die Vorstände Herr Dr. Rolf Hollander, Vorsitzender des Vorstandes, CEWE Stiftung & Co. KGaA, und Herr Göksel Güner, Vorsitzender der Geschäftsführung, Komatsu Hanomag GmbH, Hannover, bestätigt.

„Dieser kompetente und erfahrene Aufsichtsrat ist in dieser Besetzung ideal für die erfolgreiche Führung unseres Familienunternehmens durch die Nachfolgegeneration in den kommenden Jahren. Ich freue mich sehr darauf das begleiten zu können“, sagte Jürgen R. Viertelhaus, Vorsitzender des Vorstandes der VIEROL AG.

Quelle: www.vierol.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE