Headline Ads Banner

Dotz auf Tuning World Reifen, Tuning, Werkstatt

dotz tuninig world

Wer früher etwas erleben wollte, fuhr zur See! Die großen Tuning-Abenteuer allerdings sind traditionell eher am See-Ufer zu finden. Das beweist neben dem Wörthersee-Event auch die Tuning World Bodensee. Vom 30. April bis 3. Mai ist das Megaevent in Friedrichshafen für Dotz eindeutig Chefsache.

Als Leiter der Designabteilung wird Christian Haderer deshalb auch höchstpersönlich die Live-Premiere der Leichmetallfelge Dotz Kendo begleiten. Und weil es sich auf einem Rad nun einmal schlecht steht, zeigen wir das gute Stück gleich satzweise. Als natürlichen Lebensraum haben wir vor Ort einen ordentlich getunten Seat Leon FR der neuesten Generation aufgetan.

Natürlich haben wir auch bezüglich unserer Dotz-Fans auf artgerechte Haltung geachtet: Neben heißen Rädern und coolen Autos bereichern deshalb Dotz Girl Conny sowie heiße Bodypainting-Action das Standleben. Und während man sich mit Dotz-Rädern vor der Ordnungsmacht dank ABE normalerweise nicht fürchten muss, sieht die Sache bei unserem elektronischen Bullen schon etwas anders aus: Wer bei diesem Contest gewinnen will, sollte sich besser festschnallen!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE