MOTOO / sechstes Gewinnspiel Werkstatt

polo_gewinnspiel- motoo

MOTOO / sechstes Gewinnspiel lockt mit Polo, Mountainbike und Reifen.

Zehn Reifen und ein bisschen mehr zu gewinnen

Köln – 13. April 2014 – Zum sechsten Mal lobt das Werkstattkonzept MOTOO in diesen Tagen ein großes Gewinnspiel aus. Für die Gewinner warten insgesamt zehn Reifen und ein bisschen mehr. Während vier schwarze Rundlinge beim Hauptgewinn um einen VW Polo 1,2 TSI im MOTOO-Performance Design ergänzt werden, ist es beim zweiten Preis ein Mountainbike der limitierten MOTOO Performance Edition, zu dem zwei weitere Reifen gehören. Der dritte Gewinner darf sich auf einen Satz neue Reifen für sein Fahrzeug freuen.

Bei dem Hauptpreis handelt es sich um einen VW Polo 1,2 TSI mit 66 kW (90 PS). Ausgestattet ist der frontbetriebene EU-Neuwagen u. a. mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe, Klimaanlage, sowie einem Aux-in-Anschluss, Radio Composition Touch mit SD-Schacht sowie einer Start-Stop-Automatik.

Sehen lassen kann sich auch die Ausstattung des Mountainbikes, zu der eine Shimano Alivio-Schaltung mit 24 Gängen und Promax Scheibenbremsen gehören. Darüber hinaus ist es mit einer Schwalbe Bereitung sowie 24’’ black comp Hohlkammerfelgen und Felgenschnellspanner ausgestattet. Der hochwertige Rahmen ist in MOTOO blau pulverbeschichtet und verfügt – für den reizvollen Kontrast – über eine weiße Federgabel vorne.

Kundenbindung und Imagegewinn für MOTOO-Partnerwerkstätten

Grund zur Freude dürften nicht nur die Gewinner haben. Auch die MOTOO-Partnerbetriebe werden im Bereich der Kundenbindung erneut von dem Gewinnspiel profitieren, dessen Kosten die Systemzentrale trägt.

„In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass das Gewinnspiel sich zu einem erfolgreichen Baustein im Bereich unserer Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt hat“, betont Systemleiter Marcus Verbeeten. „Viele Partner nutzen die Chance, ihre Kunden offensiv auf das Gewinnspiel anzusprechen und die damit verbundene Möglichkeit,  die Teilnahmekarten direkt in der Werkstatt abgeben zu können.“

Positiv auf den Bekanntheitsgrad der MOTOO-Betriebe wirken sich auch die verschiedenen Werbe- und Marketing-Aktionen aus. Dabei nutzt MOTOO verschiedene Kommunikationskanäle: Per eigener Homepage (www.motoo-gewinnspiel.de), Facebook-Einträgen, Posterwerbung und Flyern sowie den Partner-Homepages wird über das Gewinnspiel informiert. Einsendeschuss ist der 31. August 2015. Die Auslosung der Gewinne findet, wie in den Jahren zuvor, im Rahmen der MOTOO Jahrestagung statt.

Quelle: www.motoo.de