Premio Tuning Katalog 2015 Reifen, Teilehandel, Tuning

Premio Tuning Katalog 2015 auch als Online-Version

Interaktiv, informativ, aktuell: Den Premio Tuning Katalog 2015 gibt es auch als Online-Version

Köln, 23.02.2015  - Ab sofort gibt es den Premio Tuning Katalog 2015, das ultimative Nachschlagewerk der Tuningszene, auch als animierten Blätterkatalog im Internet. Die Online-Version des mehr als 400 Seiten starken Katalogs umfasst alle Inhalte der Printversion und bietet die heißesten Trends und Styling-Produkte rund ums Auto. Zusätzlich punktet der Online-Katalog mit zahlreichen interaktiven Elementen.

Bereits seit Jahren setzt der Premio Tuning Katalog Maßstäbe. Das gilt nicht nur für den Umfang und die Aktualität des Sortiments, sondern auch für die besonders ansprechende Leserführung und die Verwendung interaktiver Elemente für eine noch höhere Nutzerfreundlichkeit. Mit einer Fülle interessanter Servicethemen rundet Premio Tuning sein ultimatives Nachschlagewerk zusätzlich ab. Für Freunde individualisierter Fahrzeuge avanciert der Katalog damit zum perfekten Begleiter durch die ganze Saison.

Ergänzend zur Printversion können Tuningfans nun den Premio Tuning Katalog 2015 auch komplett online durchblättern. Unter www.premio-tuning.de findet sich der mehr als 400 Seiten starke Katalog als virtuelles Pendant zur Printausgabe. Dabei nutzt Premio Tuning die Vorzüge des Internets bestmöglich aus: Ein mehrstufiges Inhaltsverzeichnis bringt den Nutzer per Mausklick ohne Umwege zur Katalogseite mit dem gewünschten Hersteller oder Produkt. Auch die Infoseiten der im Katalog vertretenen Hersteller und Lieferanten sind in der Online-Version nur noch einen Mausklick entfernt.

Neue Felgen auf der Wunschliste, aber noch nicht sicher, ob sie zum eigenen Auto passen? Mit dem Direktverweis zum 3D-Felgenkonfigurator können Kunden online sofort prüfen, ob das Rad der Begierde sich mit dem Gesamtlook ihres Fahrzeugs verträgt, oder ob sie sich doch lieber ein anderes Design aussuchen sollten. Mit Hilfe der Zoomview ist es außerdem möglich, Ausschnitte der Katalogseiten beliebig zu vergrößern, um sich einen noch genaueren Eindruck zu verschaffen.

Die Online-Version des Premio Tuning-Kataloges ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen zum Premio Tuning-Katalog und zum Premio Tuning-Netzwerk gibt es im Internet unter www.premio-tuning.de

Quelle: www.gdhs.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE