Headline Ads Banner

Neuer Werkzeugkatalog von Herth+Buss Teilehandel

Herth+Buss Werkzeugkatalog

Präziser im Handling und noch mehr Anwendertipps

 Februar 2015- Gerade ein Jahr ist es her, dass der letzte Katalog Werkzeuge erschien.

Allein 59 neu aufgenommene Artikel auf insgesamt 186 Seiten machten nun eine Neuauflage notwendig. Ein Beispiel von vielen: Eine Reihe von Crimpprofilen für Crimpzangen wurde umfangreich ergänzt und ausgeweitet. Aber wir stellen nicht nur neue zeit- und kostensparende Werkstatthelfer vor, sondern optimierten auch den Katalog hinsichtlich vereinfachter Anwendung. Noch mehr Praxisbezug erhält das Druckwerk durch eine Vielzahl bebilderter Anwendungshinweise.

Neue, übersichtliche Auswahltabellen vereinfachen die Entscheidungsfindung des für die jeweilige Arbeitssituation perfekten Werkzeugs. Erstmals vereinfacht eine optische und haptische Registerstanze die schnelle Suche im Katalog. Mit diesen vielen praktischen Details wird der neue Werkzeugkatalog zu einem unentbehrlichen Werkstatthelfer. Der Katalog erscheint in deutscher, englischer und diesmal auch in französischer Sprache.

Quelle: www.herthundbuss.com

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE