Headline Ads Banner

Snap-on – Kick-off Meeting – Hohenroda Teilehandel

Snap-on 95 Jahre - Kick-off

Kick-off Meeting – Hohenroda

Jauar 2015 – Snap-on ist ein Unternehmen mit einer inzwischen 95-jährigen Tradition. Eine Tradition auf deutscher Seite ist die alljährliche Kick Off – Veranstaltung zu Beginn eines Kalenderjahres.

Wie die vergangen Jahre, so fand das Zusammentreffen von ca. 50 Franchisepartnern und internationalen Gästen aus England, Holland, den USA und Italien auch in diesem Jahr im hessischen Hohenroda statt. Insgesamt waren ca. 100 Gäste angereist, um neue Werkzeug zu entdecken, die aktuellsten Merchandise-Produkte kennenzulernen und den Austausch mit den Kollegen zu pflegen.

Wie in jedem Jahr wurde auch in diesem Jahr der Händler des Jahres geehrt. Ausgezeichnet wurden zudem der „Diagnose-Spezialist“ des Jahres, der „Finanzierer“ des Jahres und der Rookie des Jahres. Besonderes Highlight waren die vielfältigen Workshops:

Zum einen wurde das neue Diagnosegerät Vantage Ultra vorgestellt. Zum Anderen gab es einen Workshop mit Demo-Materialien. Ein besonderer Eyecatcher war die Vorstellung einer neuen Produktgruppe, dem Equipment-Bereich. Dazu zählen Schweißgeräte, Wucht- und Montiermaschinen und Kompressoren. Snap-on Tools deckt diese Bereiche mit einer übersichtlichen Auswahl an Geräten für den alltäglichen Werkstattbetrieb ab. Ausklang fand die Kick Off – Veranstaltung am Samstagabend bei einem gemeinsamen Dinner.

Quelle: www.snapon.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE