fbpx

ALLDATA: Thomas Ulrich ist Sales Director D.A.CH.

Veröffentlicht am 11.12.2014

Der Datenspezialist ALLDATA Europe hat ab dem 1.1.2015 einen neuen Verkaufsdirektor für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz engagiert. Thomas Ulrich ist ein seiner neuen Funktion für die Weiterentwicklung der Verkaufsaktivitäten auf den drei Märkten verantwortlich. ALLDATA liefert Originaldaten direkt vom Fahrzeughersteller.

Der 46-Jährige war seit 2007 Gesamtvertriebsleiter und Prokurist bei der Coler GmbH & Co. KG in Münster. Er hat seit 1991 umfangreiche Erfahrungen im freien Kfz-Teilehandel gesammelt und kennt den IAM somit seit über 20 Jahren. Eine Besonderheit in seiner vorherigen Funktion war, dass er sich auch mit der Teiledistribution bei verschiedenen Fahrzeugherstellern beschäftigt hat.


Ulrich: „Ich freue mich darauf, für ALLDATA in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Vertrieb weiter zu entwickeln und voranzubringen. Ich weiß, dass Werkstätten heute auf Originaldaten von den Fahrzeugherstellern nicht mehr verzichten können. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass ALLDATA weiterhin kontinuierlich wachsen wird.“

ALLDATA Europe Geschäftsführer Michael Krampe: „Mit Thomas Ulrich haben wir einen hervorragenden Branchenkenner gewonnen. Durch seine große Erfahrung wird er gemeinsam mit seinem Team dafür sorgen, dass ALLDATA einige große Schritte nach vorn machen kann.“

Quelle: www.alldata.com


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top