Frontscheiben-Abdeckung Teilehandel

Frontscheiben Abdeckung

Frontscheiben-Abdeckung verhindert lästiges Scheibenkratzen

Kälte, Schnee und zugefrorene Scheiben: Der Winter ist oft ziemlich ungemütlich. Doch zumindest gegen die Vereisung der Windschutzscheibe kann man prophylaktisch etwas unternehmen. Und zwar mit der reflektierenden XL Frontscheiben-Abdeckung, die ab sofort bei Rameder unter www.kupplung.de erhältlich ist.

Es ist Winter und man will morgens mit dem Auto zur Arbeit fahren. Natürlich ist die Scheibe wieder einmal komplett vereist. Nach einer halben Stunde mit dem Eiskratzer sieht man zwar endlich wieder die Straße, aber die Hände sind rot und taub. Ja, die kalte Jahreszeit kann manchmal wirklich nervig sein. Wie gut, dass man zumindest der beschriebenen Situation aus dem Weg gehen kann. Mit der Frontscheiben-Abdeckung, die ab sofort für nur 5,99 Euro im Onlineshop von Rameder unter www.kupplung.de verfügbar ist, bleibt die Scheibe eisfrei.

Die Thermobeschichtung der Spezialfolie der Frontscheiben-Abdeckung verhindert das Zufrieren. Auch die XL-Maße der Frontscheiben-Abdeckung überzeugen: Mit einer Fläche von 205 x 95 cm ist sie sogar für Vans geeignet. Die Anbringung erfolgt im Nullkommanichts. Einfach Frontscheibenschutz auf die Scheibe legen, glatt ziehen und anschließend die Seitenflügel in den Türen einklemmen – fertig. Und wenn der Winter vorbei ist, hat das strapazierfähige Gadget noch lange nicht ausgedient, denn die hochisolierende,

Quelle: www.kupplung.de