Vorstellung des febi Werkstattkalenders 2015 Industrie

Febi Bilstein Kalender

Neue Sinnlichkeiten aus Südafrika: Vorstellung des febi Werkstattkalenders 2015

Bereits zum 14. Mal gibt febi bilstein seinen beliebten Werkstattkalender heraus. Der bekannte Hersteller und Lieferant von Ersatzteilen für PKW und NKW verteilt den Kalender in einer Auflage von 55.000 Exemplaren exklusiv an freie Werkstätten und Kunden in der ganzen Welt.

Wie im vergangenen Jahr bot Südafrika optimale Bedingungen und aufregende Kulissen für die erotischen Kalendermotive. Die entstanden in der Region um Kapstadt, wo Fotograf Christian Deutscher die vier einheimischen Models vor imposanten Naturpanoramen ablichtete.

Eindrucksvolle Schauplätze fanden sich unter anderem auf dem Lourensford Wine Estate, dem größten Weingut Südafrikas, sowie am Strand von Llandudno. Ein weiteres Highlight ist der Mini-Bus von Borgward, der 1952 in Bremen gefertigt wurde.

Impressionen vom Foto-Shooting bietet das Making of-Video auf dem YouTube-Channel von febi bilstein.

Das Video kann alternativ über den abgebildeten QR-Code abgerufen werden.

 

qr_making-of_2015

Die Produktmarke febi ist Teil der bilstein group, unter deren Dach auch die starken Marken SWAG und Blue Print verankert sind.

Quelle: www.bilsteingroup.com

Email: beate.theis@bilsteingroup.com