fbpx

SKF ernennt Bernd Stephan

Veröffentlicht am 10.11.2014

SKF ernennt Bernd Stephan zum Senior Vice President Group Technology Development

Göteborg/Schweinfurt, den 07. November 2014 – Bernd Stephan übernimmt zum 1. Januar 2015 die Position des Senior Vice President Group Technology Development und wird dem SKF Group Management angehören. Er wird Nachfolger von Alan Begg, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand gehen wird.


Bernd Stephan ist seit 1994 bei SKF und verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Leitung von Business Units im Industrie- und Automotivegeschäft, zuletzt als Direktor der Business Unit Renewable Energy. Er bringt zudem vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Engineering und Entwicklung von Produkten und Fertigungsprozessen mit.

Alan Begg ist seit 2007 bei SKF und war in diesen sieben Jahren Leiter des Bereichs Group Technology Development. Er wird noch bis zum Ende des Jahres zur Verfügung stehen, so dass ein reibungsloser Übergang sichergestellt wird.

Quelle: www.skf.com 


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top