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360° Check – Cross-Selling Potenzialien

Veröffentlicht am 24.10.2014

Wir haben die Lösung: Unseren 360° Check!

„Mit dem 360° Check konnten wir im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
50% mehr Windschutzscheiben ersetzen oder reparieren und 30% mehr Wischerblätter verkaufen! Insgesamt konnten wir unsere Werksabnahme an Teilen um 15% steigern. Eine super Sache!“
Volker Stark (Aftersales Leiter, Autohaus Schmidt)

Kaum ein Autohaus nimmt bei jedem Servicebesuch jedes Auto genau unter die Lupe. Von einer nachhaltigen Dokumentation der „Check-Ergebnisse“ ganz zu schweigen. Auf Ihren Kundenstamm übertragen bedeutet dies, dass ein kleines Vermögen an Cross-Selling Potenzialen in Ihrem Kundenstamm schlummert, welches Sie aktuell nicht gezielt nutzen können.


Digitale Mängelerfassung

Serviceberater und/oder Mechaniker dokumentieren schnell, unkompliziert und nachhaltig alle Mängel an den Kundenfahrzeugen.

Mehr Corss Selling

Steigern Sie Ihr Cross-Selling durch eine einfache Übersicht aller Verkaufspotenziale.

Mängel Fotografieren

Zur gründlichen Dokumentation aller Mängel ist es möglich für jeden Check-Punkt ein Foto zu hinterlegen.

Ausgedrucktes Kundenfeedback

Jeder Kunde erhält ein seinen Check als Ausdruck. Sie geben Sie Ihren Kunden das Gefühl einer perfekten rundum Betreuung.

1:1 Marketing

Die im System gespeicherten und noch nicht verkauften Beanstandungen können ganz einfach in hochindividuelle Marketingkampagnen überführt werden.

Automatisiertes Reporting

Das System liefert automatisch jederzeit wichtige Schlüsselkennzahlen wie beispielsweise die Top 25 Beanstandungen oder die durchgeführten Checks pro Mitarbeiter.

 Der 360° Check – unser Allround Talent

• Unseren digitalen 360° Check können Sie auf jedem Tablet nutzen. Benötigt wird lediglich eine Internet-/WLAN-Verbindung
• Monteurliga: Binden Sie Ihre Mechaniker in den Prozess der Mängelerfassung ein und motivieren Sie sie durch ein integriertes Wettbewerbsmodell über die „erfassten Punkte pro Fahrzeug“. Bsp.: Die besten 3 Mechaniker erhalten halbjährig einen Preis
• Integrierte Auswertungsmöglichkeiten: Sehen Sie auf Knopfdruck wo Handlungsbedarfe bestehen, welcher Servicemitarbeiter wie viele Checks       durchführt

• 1:1 Direktmarketing auf Knopfdruck!

INTERESSE? KLICKEN SIE HIER!

Quelle: www.veact.net


 

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