Volvo Purchasing Supplier Award – IAA 2014 Industrie, Nutzfahrzeuge

Mann+Hummel Logo

Award im Bereich Aftermarket Excellence.

Ludwigsburg/Hannover, 29. September 2014 – Während einer feierlichen Zeremonie auf der diesjährigen IAA Nutzfahrzeug-Messe in Hannover erhielt MANN+HUMMEL den jährlich vergebenen Volvo Purchasing Supplier Award im Bereich Aftermarket Excellence.

Der Filtrationsexperte überzeugte durch sein konstant wettbewerbsfähiges Angebot auf verschiedenen Märkten weltweit und entlang des gesamten Produktlebenszyklus. Insbesondere durch seine globale Marktpräsenz und technologisches Know-how generiere MANN+HUMMEL einen Mehrwert für seine Kunden.

Zur Vergabe des Preises bewertete eine Jury von Volvo-Führungskräften des Bereichs Einkauf etwa 2.700 ihrer Lieferanten von Serienprodukten. Die Auszeichnung wurde in sechs Kategorien verliehen, MANN+HUMMEL erhielt den Preis im Bereich Aftermarket Excellence. Überreicht wurde die Auszeichnung von Eric Chapoulaud, Vice President Aftermarket Volvo Group Purchasing.

“Leadership in Filtration steht bei MANN+HUMMEL nicht nur für Hochglanzbroschüren oder eingängige Slogans”, so Sigfrid Steiner, Leiter des Geschäftsbereichs Automotive  Aftermarket. “Stattdessen streben wir danach, unsere Kunden kontinuierlich mit den hochwertigsten Produkten und einem tadellosen Service zu versorgen – und so eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu schaffen. Der Gewinn dieser Auszeichnung bestätigt uns, dass wir mit diesem Streben auf dem richtigen Weg sind.“

Quelle: www.mann-hummel.com