ATR-Konzepte auf Facebook – Imagegewinn Werkstatt

ATR Autochek und Meisterhaft Autoreparatur Facebook Gewinnspiel

ATR SERVICE GmbH veranstaltet großes Facebook-Gewinnspiel für Kunden von AC AUTO CHECK und Meisterhaft – Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro zu gewinnen

Stuttgart, September 2014 – Insgesamt zehn Wochen läuft das gro-ße Gewinnspiel auf den Facebook-Seiten der ATR-Werkstattkonzepte AC AUTO CHECK und Meisterhaft. Facebook-Fans können auf www.facebook.com/meisterhaft.online noch bis zum 12. November und auf www.facebook.com/autocheck.online noch bis zum 19. November tolle Preise gewinnen. Angekündigt wurde das Facebook-Gewinnspiel in den Herbstprospekten, die an mehr als drei Millionen Haushalte verteilt wurden, in den Werkstatt-Kundenmagazinen mit einer Gesamtauflage von 285.000 Stück, per Spiegelanhänger und auf den Konzept- und Kundenwebsites.

Nach dem Motto „neue Woche, neues Glück“ erscheint im Wochen-rhythmus jeweils eine neue knifflige Frage aus der Automobilwelt mit einer Gewinnchance auf einen Tablet PC, Rudergerät, Smartphone, Gutschein für Jochen Schweizer oder eine GoPro. Fragensteller sind die von den Meisterhaft- und AC AUTO CHECK-Anzeigen bekannten Experten wie Ludwig van Beethoven, Martin Luther, George Wa-shington, Captain Cook oder Napoleon. Als Hauptgewinn wartet unter allen Teilnehmern – ganz im Sinne von sauberer Mobilität – ein E-Roller von Kreidler.

„Facebook ist auch für unsere Partner zunehmend ein interessanter Kommunikationskanal innerhalb der Werkstattkonzept Gemeinschaft und auch in Richtung Endkunde. Einige unserer Werkstattpartner haben schon einen eigenen Facebook-Auftritt. Mit dem Gewinnspiel wollen wir vor allem das Interesse unserer Partner dafür wecken und die Bekanntheit der Konzepte steigern“, sagt Edith Pisching, Marketing & Corporate Communication bei der ATR SERVICE GmbH.

Quelle: www.atr.de