Car Wash in Aktion – Automechanika 2014 Automechanika 2014, Dienstleistung

automechanika frankfurt

Waschanlagen in Aktion – das und mehr können Sie in Car Wash City erleben. Denn hier präsentiert sich dieses Mal die komplette Autowaschbranche

Kleinere Unternehmen, die 2012 noch in der Halle 10 beheimatet waren, sind nun auch dort in einer kleinen zusätzlichen Halle untergebracht. Dort findet auch das Seminarprogramm für Waschbetreiber statt, das wir erstmalig zusammen mit dem europäischen Verband EUnited Vehicle Cleaning organisieren. Unter dem Titel „Fahrzeugreinigung: Effizient, Sicher, Sauber“ finden vom 17. bis zum 19. September eine Reihe von Vorträgen statt, u.a. zu den Themen „Fahrzeugwäsche in der Zukunft“, „Mehr Umsatz mit der Autowaschanlage und Mehrwert für den Kunden“ und auch die EU-Bestimmungen und ihre Auswirkungen werden beleuchtet in dem Vortrag „Wasseraufbereitung in Waschstraßen und Wassereffizienz“.

Quelle: www.messefrankfurt.com