Neuer Manager Autoservice bei den GDHS Teilehandel

Thorsten Brueckner Autoservice Manager bei GDHS

Neuer Manager Autoservice bei den GDHS Thorsten Brückner

Seit dem 1. August 2014 ist Thorsten Brückner (39) Nachfolger von Heiko Anschütz als Manager Autoservice der Goodyear Dunlop Handelssysteme.

Brückner kennt die angeschlossenen GDHS-Betriebe bereits seit Juni 2013 durch seine bisherige Tätigkeit als Autoserviceberater für die Region Nord.

„Ich freue mich sehr, diese komplexe und verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen zu dürfen. Der Bereich Autoservice hält im professionellen Reifenfachhandel immer weiter Einzug, ergänzt zunehmend das Leistungsportfolio unserer angeschlossenen Werkstätten und wird durch die komplexe Kfz-Technik der neuen Fahrzeuge zu einer ständigen Herausforderung für das Personal. Darauf legen wir jetzt schon, und in Zukunft noch mehr unser Augenmerk – durch den Ausbau unserer Schulungsmaßnahmen und intensive Vor-Ort-Beratung“, erklärt Brückner.

Thorsten Brückner ist gelernter Kfz-Technikermeister und Betriebswirt des Handwerks. Er hat viel Erfahrung als geprüfter Fortbildungstrainer (HWK) für Berufsabschlüsse gesammelt und war zuletzt als Trainer im Kfz-Handwerk bei der Handwerkskammer und Kreishandwerkerschaft tätig.

Heiko Anschütz hat die GDHS auf eigenen Wunsch verlassen und geht neue Wege.

Quelle: www.gdhs.de