fbpx

Auszeichnung für Markenführung

Veröffentlicht am 06.08.2014

Carglass KFZ-Betrieb

„Superbrand“ Carglass: Herausragende Marke 2014/2015

 Carglass gehört zu den besten und stärksten Marken Deutschlands und hat dafür die Auszeichnung Superbrand 2014/2015 erhalten. Die nachhaltige und erfolgreiche Markenführung von Carglass zahlt sich aus, denn der Fahrzeugglasspezialist kann sich nun schon zum zweiten Mal über die begehrte Auszeichnung freuen. Gewürdigt werden eine überzeugende Qualität, eine hohe Verlässlichkeit, ein einzigartiges Markenprofil und die daraus resultierende Kundentreue.


 Bei Fahrzeugglas – Carglass!

Superbrands sind Marken, die als Inbegriff für ihre gesamte Branche stehen. „Um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, sind wir jeden Tag, rund um die Uhr im Einsatz. Nur so ist es uns möglich, die Referenz für Fahrzeugglas in Deutschland zu sein“, sagt Matthias Rolinski, Director Sales und Marketing bei Carglass. „Auf die Superbrands Auszeichnung sind wir sehr stolz und freuen uns, dass wir als außergewöhnlich starke und vertrauenswürdige Marke wahrgenommen werden.“

 Superbrands: Die Stars im Markenuniversum

Die Auswahl der herausragenden Produkt- und Unternehmensmarken erfolgt durch eine hochrangige Experten-Jury aus Wirtschaft, Medien und Marketing. Nach den Kriterien der Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie der Langlebigkeit und gesamten Markenakzeptanz werden aus 1000 Vornominierten in der Regel die TOP 100 Superbrands des jeweiligen Landes ermittelt. Die unabhängige, weltweite Organisation Superbrands ehrt seit mehr als 20 Jahren in nunmehr 85 Ländern Unternehmen für erfolgreiche Markenführung. Bekannt ist die Auszeichnung nicht zuletzt durch die Herausgabe eines großformatigen Bildbandes, in dem die Markenprofile der nationalen Superbrands vorgestellt werden.


Quelle: www.carglass.de

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top