Headline Ads Banner

Die besten Marken 2014: BPW wieder auf Platz 1 ABH, Industrie

BPW_Pokal_BesteMarke_2014

Zum 10. Mal zeichnet der ETM-Verlag die Besten Marken in der Nutzfahrzeugbranche aus

Die BPW Bergische Achsen KG ist bei dem Leservoting der Zeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und Fernfahrer zur besten Marke in der Kategorie Trailerachsen gekürt worden. Damit schafft das Unternehmen bereits zum achten Mal in Folge den Sprung an die Spitze.

Zum zehnten Mal wird die Auszeichnung an die Favoriten unter den Marken vergeben. Damit rückt der Award, bei dem die Leser ihr Urteil zu den Unternehmen und Produkten abgeben, insbesondere Komponentenhersteller, Zubehörindustrie und Dienstleister ins Rampenlicht. Mehr als 8.000 Leser nahmen an der diesjährigen Umfrage teil.

Die Ehrung der Gewinner in den insgesamt 22 Kategorien fand am 5. Juni in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart statt. Dr. Bert Brauers, Mitglied der Geschäftsleitung bei BPW, nahm die Auszeichnung entgegen: “Als Innovationstreiber arbeiten wir täglich daran, die Transport- und Verladeprozesse sicherer und transparenter zu gestalten. Die Potenziale des Trailers in Zukunft noch besser zu nutzen, und damit die Mobilität von morgen noch sicherer und effizienter zu machen, dieses Ziel treibt uns an. Wir freuen uns, dass sich das Engagement aller BPW Mitarbeitenden in der Auszeichnung durch die Leser der Zeitschriften widerspiegelt. Das Vertrauen und die Wertschätzung, über die wir uns sehr freuen, werden wir auch in Zukunft rechtfertigen.”

Gegründet 1898, gehört BPW weltweit zu den führenden Herstellern von intelligenten Fahrwerksystemen für Trailer. Neben der reinen Fahrwerkstechnologie gehört ein breites Produkt- und Dienstleistungsportfolio mit Beleuchtungssystemen, Kunststofftechnologie, Aufbautentechnik für die Nutzfahrzeugindustrie zu den Kompetenzen der BPW. Als erstes Unternehmen der Branche bietet die BPW ihren Kunden eine den gesamten Zug, also Truck und Trailer umfassende Telematik-Lösung. Damit sorgt die BPW Gruppe, gemeinsam mit 50 Tochtergesellschaften und weltweit mehr als 3.200 Servicepartnern, für die optimale Mobilität von Fahrzeugflotten.

Info:        presse@bpw.de
Quelle:   www.bpw.de/presse

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE