Nissan China zeichnet SKF zum zweiten Mal in Folge als „äußerst zuverlässigen Lieferanten“ aus Industrie

An Nissan China liefert SKF unter anderem MacPherson-Federbeinlagereinheiten

SKF wurde von Nissan China für das Jahr 2013 erneut mit der „Supplier Certification of Appreciation“ ausgezeichnet und erhielt diesen Preis damit zum zweiten Mal in Folge

Göteborg/Schweinfurt, den 27. Mai 2014 Nissan China verleiht diesen Titel nur an seine wichtigsten Zulieferer, die mit herausragenden Leistungen in Sachen Qualität, Liefertreue und Service überzeugen.

Ulrich Selig, Director Asia von SKF Automotive, erklärt: „Aus unserer Zusammenarbeit mit Nissan in China hat sich eine ganz besondere Partnerschaft entwickelt. Die MacPherson-Federbeinlagereinheiten, die wir für das Unternehmen fertigen, sind nur ein Beispiel für die enge Zusammenarbeit bei modernen Hochleistungslösungen. Unsere Kundennähe erlaubt uns eine effiziente und schnelle Kooperation. Wir freuen uns über die Auszeichnung von Nissan China und ich bin überzeugt, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit zum gegenseitigen Vorteil fortsetzen werden“.

Nissan ist einer der weltweit führenden japanischen Fahrzeughersteller und gehört zu den zehn größten Erstausrüstern der chinesischen Autoindustrie. SKF arbeitet seit 2005 mit Nissan China zusammen.

Quelle: www.skf.com