fbpx

TRW: Ben Smart ist neuer Manager Marketing Services

Veröffentlicht am 23.05.2014

TRW: Ben Smart ist neuer Manager Marketing Services

Neuwied, Mai 2014 – TRW hat Ben Smart zum neuen Manager Marketing Services für das weltweite Aftermarketgeschäft ernannt. Der 33-Jährige ist bereits seit 2010 bei TRW und leitete als Senior Manager zuletzt die Geschäftsbereiche Verkauf und Marketing in der Region Asia-Pazifik. Dort war er maßgeblich an der Einführung des TRW „Corner Module“ mit den Produktgruppen Bremse, Lenkung und Aufhängung verantwortlich. „Ich freue mich sehr über diese Herausforderung. Der gesamte Ersatzteilmarkt befindet sich momentan in einer aufregenden Phase und TRW ist darauf bestens vorbereitet mit einem großartigen Team, innovativen Kampagnen und einer effektiven Digitalstrategie“, so Ben Smart.


Ben Smart hat an der Oxford Brooks Universität studiert und bringt mehr als acht Jahre Erfahrung in dem sich rasant entwickelten Markt in Asia-Pazifik mit. Damals verbrachte er viel Zeit in China, der weltweit wachstumsstärksten Wirtschaft.

Ben Smart hat in seiner vorherigen Position sehr viel erreicht und ausgezeichnete Ergebnisse erzielt“, sagt Alex Ashmore, Vice President Aftermarket und General Manager von TRW. „Dank seines Marktwissens und seiner Erfahrung ist er die richtige Person, die Erfolgsgeschichte des TRW Corner Module weiterzuschreiben“.

Eines der wichtigsten Ziele von Ben Smart wird es sein, bis zur internationalen Leitmesse Automachanika in Frankfurt einige spannende Entwicklungen vorzustellen, mit denen TRW an vergangene Erfolge weiter anknüpft. „Wir werden kontinuierlich auf unsere weltweite Führungsposition im Corner Module aufbauen.“

Info:        Peters@communicationconsultants.de

                    andreas.schaefer@TRW.com


Quelle:   www.trw.com

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top