fbpx

Internationale Auszeichnungen für Schaeffler Automotive Aftermarket

Veröffentlicht am 13.05.2014

Preisregen: Internationale Auszeichnungen für Schaeffler Automotive Aftermarket

LANGEN, 8. Mai 2014. Schaeffler Automotive Aftermarket ist im Rahmen des Temot International Executive Supplier’s Event in Baveno/Italien jetzt mit dem Preis „Supplier of 20 Years Cooperation“ ausgezeichnet worden.

Temot International würdigt Schaeffler Automotive Aftermarket damit als einen Lieferanten und Partner der ersten Stunde, der die Kooperation zwanzig Jahre mit kontinuierlichem Wachstum, mit Innovationen, Strategien und Visionen begleitet, und mit ihr neue Märkte erschlossen hat. Temot International zählt zu den führenden Kooperationen der Autoteilebranche, mit derzeit mehr als vierzig Gesellschaftern weltweit.


Michael Söding, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Schaeffler Automotive Aftermarket, nahm den Preis aus den Händen von Fotios Katsardis entgegen, CEO und Präsident von Temot International. „Wir freuen uns außerordentlich über diese einzigartige Auszeichnung. Schaeffler Automotive Aftermarket ist stolz darauf, von Beginn an mit Temot International Erfolgsgeschichte geschrieben, und nachhaltig gemeinsam Werte geschaffen zu haben“, so Michael Söding. Er ergänzt: „Für Schaeffler Automotive Aftermarket ist dies von besonderer Bedeutung – steht die Auszeichnung doch für zwanzig Jahre gegenseitiges Vertrauen, für Tatkraft und Entschlossenheit. Eine erfolgreiche Partnerschaft, auf die wir auch künftig setzen.“

Nur wenige Wochen zuvor hatten die Aftermarket-Spezialisten bereits vom Temot-Gesellschafter Autolia Group, mit Sitz in Frankreich, eine Auszeichnung für hervorragenden technischen Support entgegengenommen, mit dem auch die von Schaeffler Automotive Aftermarket vor Ort durchgeführten technischen Trainings prämiert worden waren.

Bereits Anfang April ist Michael Söding von der Autodistribution International (ADI), eine führende Kooperation der Autoteilebranche, mit Sitz im belgischen Kortenberg, im Rahmen ihres Branchengipfels als „Aftermarket Professional of the Year“ 2014 ausgezeichnet worden. Autodistribution International, deren rund zwanzig Partner derzeit mehr als fünfhundert Kraftfahrzeug-Unternehmen in über dreißig Ländern vertreten, vergibt die Auszeichnung an herausragende Aftermarket-Persönlichkeiten aus Industrie oder Handel. Kriterien für die Wahl des Preisträgers sind hierbei eine außerordentlich positive Einstellung zum automobilen Ersatzteilgeschäft, ein nachweislich hohes Verhandlungsgeschick – oder schlichtweg der richtige Geschäftsansatz, um auch in einem schwierigen Marktumfeld Erfolge erzielen zu können. Verbunden mit dem Award war ein Original-Gemälde (Öl auf Leder) des niederländischen Künstlers Casper Faassen.


Quelle:  www.schaeffler.com

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top