fbpx

Neuer Katalog Kupplungen für Traktoren

Veröffentlicht am 05.05.2014

Schwung für die Großen – Kupplungen für Traktoren von Valeo

Mit über 100 neuen Referenzen im aktuellen Katalog hat Valeo sein Sortiment im Bereich Traktoren-Kupplungen noch einmal deutlich ausgebaut. Damit stehen nun insgesamt über 200 Produkte zur Verfügung, die speziell für den Einsatz in der Landwirtschaft entwickelt wurden und sich alle durch die langlebige und erstklassige OE-Qualität von Valeo auszeichnen. Wir bieten Ihnen so ein umfassendes Angebot an Kupplungskits und Komponenten für insgesamt 48 Hersteller landwirtschaftlicher Maschinen, darunter führende Hersteller wie Massey Ferguson, Fendt, Valtra (Agco Group), New Holland, Steyr und Fiat. Excel


Quelle: www.valeoservice.com


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top