WERBAS wurde erneut ISO 9001:2000 zertifiziert Dienstleistung

werbas

WERBAS wurde erneut ISO 9001:2000 zertifiziert

Am 18.03.2014 wurde bei der WERBAS AG erneut das Zertifizierungsverfahren nach ISO 9001:2000 durchgeführt. Damit wird bestätigt, dass die WERBAS AG die Anforderungen der weltweit am meisten verbreiteten Norm für Qualitäts-management erfüllt. Schwerpunkte der Norm ISO 9001 sind die Kundenorientierung und das Prozessmanagement, sowie deren kontinuierliche Verbesserung. Die Zertifizierung umfasst die Bereiche Entwicklung, Vertrieb und Support für Branchensoftwarelösungen.

In diesem Zusammenhang noch einmal die Frage an Sie: Macht ISO-Zertifizierung nicht auch für die Kfz-Werkstatt Sinn? Praktisch jedes Unternehmen hat sich schon einmal mit Qualitätsmanagement beschäftigt. Viele aber sind den entscheidenden Schritt noch nicht gegangen.

Weil zu viele Fragen offen sind. Weil man den zeitlichen und finanziellen Aufwand scheut. Und weil man nicht weiß, wie man es angehen soll. Um WERBAS-Kunden auch in diesen Fragen einen umfassenden Service bieten zu können, haben wir uns einen leistungsstarken Partner, die Firma Dischke, Leissle & Partner GmbH, ins Boot geholt.

Dischke, Leissle & Partner GmbH bietet Lösungen für zukunftsorientierte Unternehmen und Organisationen, die ihre Weiterentwicklung aus eigener Kraft, aber mit professioneller Prozessbegleitung gestalten wollen. Entscheidend dabei ist, ein Unternehmen in seiner Ganzheit zu begreifen. Die Beziehung eines Unternehmens zu seinen Kunden ist der wesentliche Faktor für Erfolg. Weitere Informationen erhalten Sie hier.